Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Für eine bessere Retail-Media-Welt

Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

[10963 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 16

Hintergrund

„Das Tempo wird noch steigen“

Retail Media: Obi-Managerin Patricia Grundmann über den Markt und die neue Initiative im BVDW

Im Retail-Media-Lager herrscht derzeit eine ungemeine Aufbruchstimmung – angefeuert nicht zuletzt durch sehr optimistische Wachstumsprognosen. Jetzt macht sich auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit einer neuen Initiative für das Thema stark. Unter Leitung von Patricia Grundmann, Director Retail Media bei Obi, soll sie unter anderem einheitliche Standards schaffen, um Werbungtreibenden die Arbeit mit dem jungen Kanal zu erleichtern. Dabei richtet sich der Blick auch gleich auf den europäischen Markt.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Startklar für Digital-Airbus?

VDZ Publishers’ Summit: Verlage unterstützen EU-Datenplattform / Debatte über Meinungsvielfalt

Wie lange braucht es von der Formulierung einer Idee bis zu den ersten Schritten? Einer Idee, bei der viele Unternehmen einiger europäischer Länder und deren Politiker mitziehen müssten? Die Rede ist von einer europäischen digitalen Infrastruktur, au

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Independent Retail Europe

„Tieferes Verständnis für Verbundgruppen“

Köln. In der vergangenen Woche wurde Thomas Nonn, Bereichsvorstand für „Selbständigkeit & Genossenschaft“ bei der Rewe Group, zum Präsidenten des europäischen Dachverbandes Independent Retail Europe (IRE) gewählt.

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Unfaire Handelspraktiken

„Verhandlungen waren schon immer intensiv“

Berlin. Der europäische Markenverband (AIM) und der Herstellerverband FoodDrinkEurope wollen die sogenannte Supply Chain Initiative (SCI) verlassen, die faire Geschäftspraktiken in der Lieferkette gewährleisten soll. Die LZ sprach mit Stefan Genth über die Konsequenzen.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 16

Recht & Politik

Industrie kündigt Dialog auf

Die europäischen Herstellerverbände wollen die „Supply Chain Initiative“ (SCI) verlassen – Rettungsbemühungen im September

Brüssel. Der Konflikt zwischen Handel und Herstellern verschärft sich auch auf der Ebene der Verbände zusehends. Die Industrie verabschiedet sich aus dem Dialog um „faire Handelspraktiken“ und setzt nun auf den Gesetzgeber.

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 69

Köpfe

FESI mit neuer Führungsriege

Wieder an der Spitze: Frank Dassler ist neuer Präsident des Verbandes der Europäischen Sportartikelindustrie FESI. Eine Neubesetzung wurde nötig, nachdem der bisherige FESI-Präsident Luca Businaro zurückgetreten war, um sich wieder verstärkt seinem e

[792 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

Drei neue Mitglieder für Content Marketing Forum

Mit der Agentur Linklike Content Distribution in Köln und Linz, dem Distributionsspezialisten Content Garden Technologies aus Wien und der Kommunikationsagentur Kultig aus Innsbruck bekommt das Content Marketing Forum drei neue Mitglieder aus Deutsch

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter