Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Zankapfel Leistungsschutzrecht

Französische Verlage wollen Beschwerde gegen Google einreichen

Der Streit um das Leistungsschutzrecht kocht wieder hoch. Vergangene Woche hatte Frankreich das im neuen EU-Urheberrecht verankerte Copyright für Verlage als erstes europäisches Land eingeführt. Google reagiert darauf wie schon zuvor auf das deutsche

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 028 bis 029

Business

„Wir brauchen die deutsche Stimme“

Elisabeth Ponsolles des Portes, Generaldelegierte des Comité Colbert, über die Pläne der Luxus-Industrie

Das Comité Colbert vertritt seit kurzem nicht mehr nur die Interessen der französischen Luxusindustrie. Zu den bisher 75 Mitgliedern aus so unterschiedlichen Bereichen wie Mode, Lederwaren, Schmuck, Dekoration, Parfüm, Porzellan, Silberwaren, Wein/Champa

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 28,29

Business

„Wir brauchen die deutsche Stimme“

Elisabeth Ponsolles des Portes, Generaldelegierte des Comité Colbert, über die Pläne der Luxus-Industrie

Das Comité Colbert vertritt seit kurzem nicht mehr nur die Interessen der französischen Luxusindustrie. Zu den bisher 75 Mitgliedern aus so unterschiedlichen Bereichen wie Mode, Lederwaren, Schmuck, Dekoration, Parfüm, Porzellan, Silberwaren, Wein/Ch

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 010

Diese Woche

Verbände

Braucht Deutschland einen Luxus-Verband?

Der französische Luxus-Verband Comité Colbert öffnet sich. Zu den ersten deutschen Mitgliedern zählen Leica und Montblanc. Leica-Aufsichtsratschef Dr. Andreas Kaufmann im Interview. Was versprechen Sie sich von Ihrem Engagement? Die Luxusbranche

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 10

Diese Woche

Verbände

Braucht Deutschland einen Luxus-Verband?

Der französische Luxus-Verband Comité Colbert öffnet sich. Zu den ersten deutschen Mitgliedern zählen Leica und Montblanc. Leica-Aufsichtsratschef Dr. Andreas Kaufmann im Interview. Was versprechen Sie sich von Ihrem Engagement? Die Luxusbra

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

Neuer Luxusverband formiert sich in Spanien

Acht spanische Luxusunternehmen haben sich in einer Vereinigung nach dem Vorbild von Altagamma in Italien und Comité Colbert in Frankreich zusammengetan, um Luxus „made in Spain“ im In- und Ausland zu schützen und zu fördern. Gründungsmitglieder des „Cir

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

Neuer Luxusverband formiert sich in Spanien

Acht spanische Luxusunternehmen haben sich in einer Vereinigung nach dem Vorbild von Altagamma in Italien und Comité Colbert in Frankreich zusammengetan, um Luxus „made in Spain“ im In- und Ausland zu schützen und zu fördern. Gründungsmitglieder des

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 017

Frischware

Schwarzwälder mit französischem Wein

Villingen-Schwenningen. Der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller baut seine Endverbraucherkommunikation aus. Dazu wurde mit Inter Rhône, dem Verband der Weinerzeuger im französischen Rhône-Tal, eine länderübergreifende Allianz gegründet. Di

[1401 Zeichen] € 5,75

 
weiter