Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 41

    BTE-Mitteilungen

    Bettenfachhandel will Kundenzufriedenheit erheben

    Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

    Ende April fand in Koblenz die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei kündigte der neu gewählte VDB-Präsident Marc Böhle (Rumöller Betten, Hamburg) an, dass der Verband im Herbst eine Kundenzufried

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 083

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Mann ohne Gegenstimme

    Rewe-Vorstand Josef Sanktjohanser ist als Kandidat für das HDE-Präsidentenamt nominiert

    Ein guter Mann, eine gute Wahl. Das sagen alle, die nicht gerade in den Osterferien sind, wenn sie nach Josef Sanktjohanser gefragt werden. Die vom HDE-Vorstand, die ihn ohne Gegenstimme als ihren neuen Präsidenten nominiert haben. Und die von der BAG, d

    [3566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    FAW in Bestform

    Mit allen großen Anbietern unter seinem Dach, konzentriert sich der Außenwerber-Verband auf das Thema Gattungsmarketing.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist in seiner Rolle als Interessenvertretung der deutschen Außenwerbungsbranche so stark wie nie zuvor. Nach dem Wiedereintritt der AWK Außenwerbung, Koblenz, im Januar dieses Jahres und der im März angemeldeten Mitglied

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    FAW und FVL - Vereint stärker?

    Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

    PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

    [7032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 100

    Media Mediaplanung 98/Print

    Zeitungsdaten zeigen Leistung

    Hans-Dieter Gärtner und Bartel E. Camp über dieZMG und die Aussichtendes Werbeträgers Nr. 1. Interview von Michael Reidel

    Mit der Gründung der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft zum 1. Juli 1997 haben die Verleger ein neues Kapitel beim Zeitungsmarketing aufgeschlagen. Horizont sprach mit den beiden Geschäftsführern Hans-Dieter Gärtner (Sprecher der GF) und Bartel E. Camp über

    [6485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 072

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    dmmv Deutscher Multimedia Verband

    Einblick statt Überblick: Komm 97

    Seit einigen Jahren spielt sich in der Veranstaltungslandschaft immer das Gleiche ab. Kurze Vorträge zu einander ähnelnden Themen, anschließend die ebenso kurze Diskussion. Jeder will sich zwar präsentieren, aber nichts wirklich Handfestes aussagen bezieh

    [7349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Bernd Conrad, 53, seit April 1995 Geschäftsführer des Industriellen Vereins der deutschen Coca-Cola Konzessionäre e.V. in Düsseldorf, wechselt zum 1. Juli 1997 als Geschäftsführer zur Hessisch-Niedersächsischen Getränke GmbH in Hildesheim. Die HNG ist Kon

    [5732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    Gattungsmarketing braucht breiten Konsens

    Unterschiedliche Interessen der Verlage stehen Fortschritten im Weg / Von Andreas König

    Andreas König, Marketingleitung der Mittelrhein-Verlag GmbH in Koblenz, nimmt Stellung zum Gattungsmarketing des BDZV. Kein leichtes Unterfangen, wie König sagt: "Die Entscheidung des BDZV, für den Markenartikel Tageszeitung Gattungsmarketing zu initiiere

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    AWK schwächt den FAW durch fristlosen Austritt

    FRANKFURT Die AWK Gesellschaft für visuelles Marketing, Koblenz, und 19 Beteiligungsgesellschaften sind aus dem Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, fristlos ausgetreten. "Der Fachverband", so AWK-Geschäftsführer Hans-Joachim Freund, "will die Satzu

    [1174 Zeichen] € 5,75