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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 24

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Geld vom Staat für Gastronomen in Schleswig-Holstein?

Landesverbandstag Wirtschaftsminister Reinhard Meyer kündigt Förderprogramme für das Gastgewerbe an. Wenig Hoffnung macht er bei den Arbeitszeiten.

Lübeck. Ein Gespenst geht um durch die Rathäuser Schleswig-Holsteins: das Gespenst der Bettensteuer. „Lassen Sie die Finger von der Bettensteuer“, sagt Axel Strehl, Präsident des DEHOGA Schleswig-Holstein beim 69. Landesverbandstages in Lübeck. Nach

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

Köpfe

Ein Siegertyp

Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 018

Industrie

Zigarettenindustrie schmiedet an neuem Verband

Die deutschen Zigarettenhersteller wollen ihre Interessen wieder gemeinsam vertreten

Berlin. Neun Monate nach der Auflösung des Verbandes der Cigarettenindustrie ist eine neue Verbandsgründung mit den alten Mitgliedern, allerdings ohne Philip Morris, in der Planung. Die deutsche Zigarettenindustrie will nach dem Aus für den bisherigen Br

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE begrüßt EBS-Engagement an der LDT Nagold

Neues Kuratorium

Der BTE begrüßt als Träger der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold das Zusammengehen der LDT mit der Schuhfachschule EBS per 1. März 2000. Damit wird dem zunehmenden Outfit-Denken im Fachhandel Rechnung getragen. Auch aus diesem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Dr. Gernot Koch ist zum 1. Juli aus der Geschäftsführung der Globus- Gruppe, St. Wendel, ausgeschieden und in den Beirat der Globus-Holding gewechselt. Koch war für die Bereiche Personal, Recht, Umwelt und Öffentlichkeitsarbeit zuständig, die künftig von

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Lesezirkel als Leasing-Konzept

Lesezirkel zieht positive Bilanz: 349 Millionen Mark Umsatz

LÜBECK Mit 349 Millionen Mark konnten die 215 bundesdeutschen Lesezirkel- Unternehmen ihren Umsatz 1998 erneut leicht steigern. Im Vorjahr betrug der Umsatz noch 346 Millionen Mark. Dabei lag der Umsatzschwerpunkt im privaten Bereich, teilte der Verband

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 139

Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

Entwicklungshilfe für die Städte

BCSD: Gemeinsam Stärken herausarbeiten - Kooperation gefragt

LZ. München, 9. Oktober. Die Entwicklungsmöglichkeiten der Städte werden in hohem Maße von den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bestimmt. Diese müssen in professioneller Weise so gestaltet werden, daß unerwünschte Tendenzen - etwa für den Handel - vermi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 134

Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

Vom Bürgermeister bis zum Busfahrer

Wettbewerb macht vor den Städten nicht halt - Wunderwaffe Stadtmarketing? - Im Norden was Neues

kon. Frankfurt, 9. Oktober. Auch Städte unterliegen einem Wettbewerb. In Zeiten schwindender Steuerkraft, hoher Arbeitslosigkeit und leergefegter Einkaufsstraßen sucht eine zunehmende Zahl deutscher Kommunen nach Lösungsansätzen. Standort-, Stadt- und Cit

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 076

Interactive Multimedia 97

dmmv Deutscher Multimedia Verband e.V.

Nach der Euphorie: down to business

Wir sind (erst) im vierten Jahr nach der neuerlichen Einführung des Begriffes Multimedia in unseren Sprachgebrauch und im zweiten Jahr, nachdem er zum Wort des Jahres geworden ist. Die Euphorie über die wunderbaren Möglichkeiten und Chancen, die dem Phäno

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