Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

Köpfe

Debenhams-Chef wird Chairman des BRC

Das British Retail Consortium (BRC) hat Rob Templeman zu seinem neuen Chairman ernannt. Templeman ist derzeit CEO des Londoner Warenhauskonzerns Debenhams. Anfang September übergibt er diese Position an seinen Stellvertreter Michael Sharp. Ab 1. Oktober

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

Köpfe

Debenhams-Chef wird Chairman des BRC

Das British Retail Consortium (BRC) hat Rob Templeman zu seinem neuen Chairman ernannt. Templeman ist derzeit CEO des Londoner Warenhauskonzerns Debenhams. Anfang September übergibt er diese Position an seinen Stellvertreter Michael Sharp. Ab 1. Okto

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

Agenturen

Wenig Zusammenhalt in der Branche

Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

[16737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

[2644 Zeichen] Tooltip
Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

Verbände Berliner Designunternehmen gründen Netzwerk / IDZ begrüßt die Initiative / Die Hauptstadt als Marke

Schulterschluss der Agenturen

Thomas Straubhaar ist sich sicher. "Eine Marke", doziert der Ökonom, "kann zur Heimat werden." Über das Verhältnis von Regionalismus und Globalisierung haben Wissenschaftler und Wirtschaftsbosse auf der 5. Deutschen Designkonferenz im Internationalen Desi

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

International

DMA lehnt gemeinsame Dachorganisation ab

London / Der Vorschlag des britischen Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA) eine gemeinsame Dachorganisation aller Marketingverbände in Großbritannien zu gründen, stößt bei den möglichen Partnern auf Ablehnung. So begrüßt James

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 057

Media Aussenwerbung

Hilfe von Nielsen

Der Fachverband Ambient Media (FAM) hat sich zum Ziel gesetzt, seine Angebote fest in den Medienmix zu integrieren.

AC Nielsen ermittelte für das Jahr 2001 Brutto-Werbeumsätze der Ambient-Media-Anbieter in einem Volumen von rund 100 Millionen Euro. Damit erreicht dieser Bereich einen Anteil von 4,5 Prozent am Out-of-Home-Bereich, mit stark wachsender Tendenz. Den Jahre

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

Mehr Glamour für den ADC of Europe

London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

[1599 Zeichen] € 5,75

 
weiter