Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 38,39

Journal

„Wir betreiben keine Hexenjagd“

Christian Verschueren, Generaldirektor des europäischen Handelsverbandes EuroCommerce, über faire Beziehungen in der Lebensmittellieferkette, Steuergerechtigkeit in einer digitalisierten Welt sowie den angekündigten Brexit, der die EU und die Handelsunternehmen vor große Herausforderungen stellt.

[10989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 041

Journal

"Wie Mann und Frau"

HDE-Vize-Präsident Haub und BVE-Präsident Abraham über gemeinsame Ziele

[14237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Business Thema

"Das ist wie einen Sack Flöhe hüten"

Peter Schwartze ist seit Dezember Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode. Im TW-Interview spricht der 67-Jährige über die Verschmelzung des Textil- und Bekleidungsverbandes, die Schwiergkeiten von mittelständischen Unternehmen und die Rolle der De

TW: Der Abgang von Josef Albert Beckmann als Gesamtverbandspräsident im Dezember kam überraschend. Für Sie auch? Peter Schwartze: Nein, das zeichnete sich schon eine ganze Weile ab. Insgesamt gesehen war das ein ganz normaler, demokratischer Vorgang. Als

[11110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 076

Business Industrie

Europäischer Verband für Kindermode gegründet

Rund 40 Kindermode-Hersteller aus vier europäischen Ländern haben einen neuen Verband gegründet. Erklärtes Ziel der European Children's Fashion Association (ECFA) ist es, in Europa hergestellte Kinderoberbekleidung international zu fördern. Die Mitglied

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 080

Dialog Werbeartikel

Verband feilt am positiven Image

Die Werbeartikelbranche weiß wenig über ihr eigenes Geschäft. Das will der Gesamtverband Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) mithilfe einer Studie ändern. Die beiden Vorstandsmitglieder Sabine Geldermann und Hans-Joachim Evers sehen trotz eines stagnierend

HORIZONT: Frau Geldermann, Herr Evers, die Werbeartikelbranche hat sich Anfang des Jahres neue Verbandsstrukturen gegeben. Was versprechen Sie sich als Vorsitzender des Gesamtverbandes Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) von der neuen Verbandslandschaft? Ha

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 036

Agenturen

PR-Markt «GPRA meets ICCO»: Weltverband der PR-Agenturverbände setzt auf internationalen Erfahrungsaustausch

Weltweites Netz für die PR-Profis

Der Weltverband der nationalen PR-Verbände ICCO will internationale Standards schaffen.

Kronstein / «Das Beste ist, wir arbeiten zusammen und bündeln unsere Kräfte und unser Know-how.» Die Devise von David R. Drobis klingt einfach. Der Chairman von Ketchum Worldwide will als neuer Präsident der International Communications Consultancy Organi

[5513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Osteuropa

Aus Konkurrenten werden Verbündete

Die internationalen Händler in Osteuropa schließen sich zusammen. Von der Tschechischen Republik wird die Gründung einer "Czech Retail Forum Association" gemeldet und in Polen nennt sich eine neue Kooperation "POHiD" (Polish Association of Commerce and Distribution).

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

3 Fragen "Wir sind weltweit wettbewerbsfähig "

"Wir sind weltweit wettbewerbsfähig "

Lebensmittel Zeitung: Die Ernährungsindustrie hat die Kosten kräftig reduziert. Beschäftigte übten bei einer Reallohnentwicklung unterhalb der allgemeinen Teuerungen lange Verzicht. Ist die Zeit reif für Tariferhöhungen oberhalb von 2 Prozent? Dr. Traum

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R001

Highway

Reemtsma hat Zeichen gesetzt

Deutscher Kommunikationspreis für Hamburger Markenartikler / Werbeverbote scharf kritisiert / Preisverleihung im ,Rive'

Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, wurden vom kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Damit folgt der Hamburger Markenartikler den bisherigen Preisträgern Audi AG (1997) und Deutsche Telekom AG (1996)

[5447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

Industrie

BVE erweitert ihr Leistungsspektrum

Dachverband mit zahlreichen Projekten - Konjunkturumfrage - Höherer Organisationsgrad in Sicht / Von Gabriel v. Pilar

Bonn, 2. April. Die Bundesvereinigung der Ernährungsindustrie rechnet mit der Rückkehr einiger ausgeschiedener Verbände und kann eine gute Leistungsbilanz für 1997/98 vorlegen. Weniger zufrieden ist der Spitzenverband mit der politischen Entwicklung rund

[5421 Zeichen] € 5,75

 
weiter