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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 073

Köpfe

Französischer DOB-Verband bestätigt Jean-Pierre Mocho

Der französische DOB-Verband Fédération Française du Prêt-à-Porter Féminin hat seinen jetzigen Verbandschef Jean-Pierre Mocho wiedergewählt. Mocho steht dem Verband bereits seit 2000 vor, bis vor zwei Jahren stand er auch an der Spitze des Kollektivs der

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 022

Frischware

Loire-Winzer steigen aus Verband aus

Paris. An der Loire geht wieder der traditionelle Individualismus um: Dort haben 120 Weinerzeuger der AOC-Region Bourgueil beschlossen, den Gesamtverband InterLoire zu verlassen und sich wieder auf eigene Füße zu stellen. Die Winzer begründen ihren Austr

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

Länderreport Italien

Italia del Gusto konzentriert Kräfte

Gebündelter Auftritt von mehr als 30 der größten italienischen Hersteller von Nahrungsmitteln

Rom. In der neu geschaffenen Vereinigung Italia del Gusto haben sich einige der wichtigsten Nahrungsmittelhersteller Italiens zusammengefunden, um Exportmärkte gemeinsam zu erschließen. Ihr größter Auftritt in diesem Jahr ist für die Anuga geplant. Albe

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 044

Business Industrie

Schulterschluss zwischen Frankreich und Italien

Verbände der Mode- und Textilindustrie plant "Post-Quota Allianz"

Die Präsidenten der italienischen Modekammer und der französischen Fédération de la Couture du Prêt-à-Porter werden am 17. Januar in Mailand ein Kooperationsabkommen unterzeichnen, zu dem beide Institutionen am 21. Oktober in Paris die Grundlage legten. Z

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 028

Frischware

Muscadet-Winzer produzieren weniger

Paris, 5. Februar. Gerade noch rechtzeitig vor Beginn des diesjährigen Salon des Vins de Loire in Angers kommt die Ankündigung, dass der Weinwirtschaftsverband CIVN der Region um Nantes den Zusammenschluss mit Inter-Loire sucht, der Organisation in der si

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HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

G14 nennt eine Hausnummer

Lobbyvereinigung der europäischen Top-Fußballclubs fordert 100 Millionen Euro für Abstellung von Kickern zur WM

In der übernächsten Woche richten sich die Augen des europäischen Fußball-Managements auf Lyon. Dort wird die G14, Lobbyvereinigung der Top-Clubs, konkret darüber beraten, wie sie ihre Forderung nach Abstellungsgebühren von Clubspielern für Welt- und Euro

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HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

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Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

International

lobbying OPA Europe geht an den Start

Web-Titel gründen Verband

Paris / Insgesamt zehn Anbieter journalistischer Internet-Angebote haben sich in der Online Publisher Association Europe (OPA Europe) zusammengeschlossen. Ziel des in Paris angesiedelten Verbands ist es, die Interessen der Medien gegenüber Agenturen, Werb

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 041

Journal LZ-Forum

Politischer Populismus ändert den Wettbewerb

Am Beispiel des Verbraucherinformationsgesetzes zeigt sich, welche Risiken aktuelle politische Entscheidungen für Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft mit sich bringen. Dennoch ist die Branche häufig zurückhaltend dabei, ihre Interessen zu vertreten. Für mehr Engagement in der Verbandsarbeit und aktiven Widerstand gegen das Verbraucherinformationsgesetz plädiert eine Delegation führender Unternehmer und Vertreter des Bundesverbandes der Ernährungsindustrie im LZ-Gespräch.

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