Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

CP-Branche rüttelt sich zurecht

Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Dreiländerdisput hält an

Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Verbandsfusion in der Schweiz aufgeschoben

Zürich / Die Entscheidung über die geplante Fusion des Bundes der Public-Relations-Agenturen der Schweiz (BPRA) mit dem Branchenverband Schweizer Werbe- und Kommunikationsagenturen (BSW) verzögert sich. Presseberichten zufolge hat das Projekt mit dem Arbe

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 070

Business Leute

Isler leitet Textilverband

Auf der Generalversammlung des Textilverbands Schweiz in Zürich wurde Thomas Isler (Gessner AG, Wädenswil) zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst Urs Baumann ab, der sechs Jahre dem Verband vorstand. Ebenfalls neu in der Geschäftsleitung ist Dr. Thomas Sc

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Für TA-Media war 1998 das beste Geschäftsjahr

Hans Heinrich Coninx, Verwaltungsratspräsident der TA-Media und Präsident des Verbandes Schweizer Presse ist ein typischer Vertreter der schweizerischen Verlagsszene, in der Familien-Aktiengesellschaften nach wie vor eine wichtige Rolle spielen. Er ä

HORIZONT: Wenn Sie die schweizerische Presselandschaft mit derjenigen Deutschlands vergleichen, welche Unterschiede sind für Sie - abgesehen von den Dimensionen - am auffälligsten? Hans Heinrich Coninx: Die Strukturen sind relativ vergleichbar, wobei wi

[13928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 035

Agenturen Art Directors Club 1999

Knappe Nägel, reichlich Party

Lackstiefel und Lederhose: Michael Barney über den ADC

Der Zuschauerraum im Theater des Westens füllt sich, man sucht nach den besten Plätzen, alle haben sich fein aufgebrezelt. Die Damen schulterfrei, die Herren im Einheits-Schwarz. Vorne sitzen die Jungen, die Preisträger, hinten die Statisten, die Claque.

[2633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R008 (VIII)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband Infoline

Firmenwelten im Umbruch

Bildung von Vertrauen ist Basis bei Veränderungsprozessen

In unserem heutigen Alltag überleben Organisationskulturen häufig ihre eigene Planungsphase nicht. Marketingkonzepte werden über den Haufen geworfen, Lean-Management scheitert an Personalveränderungen und die Orientierung fällt auf allen Ebenen schwer.

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter