Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Dima 2001 Die europäische Leitmesse für Direktmarketing will neue Perspektiven eröffnen, ohne etablierte Marketing-Instrumente zu vernachlässigen

«Wir gehen von starkem Wachstum aus»

Für DDV-Präsident Bernd Kracke ist klassisches Direktmarketing eine wesentliche Messe-Komponente

HORIZONT: Herr Kracke, im vergangenen Jahr hieß es, auf der Dima kämen die Klassiker zu kurz. Ist das Schnee von gestern? Bernd Kracke: Lassen Sie mich erst einmal das Bild vom letzten Jahr geraderücken. Der klassische Bereich des Direktmarketings war

[7135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

Verbände GPRA-Mitglieder sind derzeit gegen eine Vereinigung mit dem GWA

Die schnelle Fusion der Verbände ist Makulatur

Frankfurt / Rupert Ahrens muss seine erste Schlappe als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) einstecken. Die Mitgliederversammlung hat sich geweigert, dem Präsidium eine Vollmacht für offizielle Fusionsgespräche mit den anderen Kom

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Direktmarketing DDV-Mitglieder demonstrieren Geschlossenheit / Integriertes Kampagnentracking ist in Arbeit / Verband will sich für Studenten öffnen

Dialogmarketer erleben zweiten Frühling

Der DDV positioniert sich als One-Stop-Shop für alle Belange der direkten Kommunikation.

Berlin / Die Aufgabe war heikel: Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hatte seine Mitglieder zum Jahrestreffen nach Berlin gerufen - und nichts Aufregendes zu berichten. Weder standen wichtige Wahlen noch Abstimmungen über große Neuerungen auf dem P

[4478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 029

Unternehmen

DIREKTMARKETING Vor der DDV-Mitgliederversammlung zieht Präsident Bernd Kracke Bilanz

Keine Hauruck-Aktionen

Am 30. März stellt sich der DDV seinen Mitgliedern - für Präsident Bernd Kracke kein Grund zur Sorge.

HORIZONT: Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Mediaforschung zur Werbewirkung von Direktmarketing ist längst überfällig. Woran scheitert das Projekt? Bernd Kracke: Das Projekt scheitert nicht, ganz im Gegenteil. Der erste wesentlich

[7021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 019

Unternehmen

DDV Mitgliederversammlung beschließt medienübergreifende Marktforschung

Dialogmarketer pokern um neue Währung

Berlin / Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) scheinen mit der Arbeit ihrer Verbandsspitze offensichtlich zufrieden zu sein: Auf ihrer Jahrestagung in der Hauptstadt gab es für die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die von Pr

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 043

Agenturen

Verbände Logo für Forum Kommunikationswirtschaft

Kind erhält neuen Namen

Wiesbaden / Ein weiterer Schritt im Annäherungsprozess der deutschen Kommunikationsverbände ist vollzogen: Unter dem Namen «Forum Kom» und mit eigenem Logo präsentiert sich der 1999 etablierte Round Table führender Branchenverbände in der Öffentlichkeit.

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Jahrestagung bietet Treffen mit großen Tieren

BERLIN Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am 21. und 22. Oktober in Berlin steht ein "runder Tisch" zum Thema Integrierte Kommunikation. Aus dem interdisziplinären Blickwinkel diskutieren am Freitag GWA-Präsident Loth

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter