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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

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HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

GPRA ringt um die eigene Identität

Mitgliederversammlung soll über mögliche Reformen des Agenturverbands befinden / Öffnung für Kommunikationsberater

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) mit Sitz in Frankfurt bemüht sich mit Nachdruck um eine programmatische Erneuerung. Anlässlich ihrer Versammlung am 24. und 25. April in Hamburg sollen die inzwischen 33 Mitglieder die Weichen für die kü

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HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

PR-Verbände bringen Prüfungsinstitut auf den Weg

Gemeinsame Organisation soll die Arbeit Anfang 2008 aufnehmen / Trennung von Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung

Nach zähem Ringen haben sich die PR-Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) auf eine gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation geei

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Verbände sind sich einig

GPRA, DPRG und BdP starten im Januar Prüfungs- und Zertifizierungsinstitut Professionals for PR (DAPR)

Der Weg für den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsinstitution in der PR-Branche ist frei. Die drei Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pres

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

GPRA startet Initiative

Verband plant Konferenz zur Reform des Vergaberechts

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will eine Initiative zum Vergaberecht starten. Ziel ist es, bei der Reform der öffentlichen Auftragsvergabe, die Anfang 2006 in Kraft treten soll, die Interessen der PR-Dienstleister rechtzeitig ins Spiel

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

GPRA zieht eine positive Bilanz

Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Müller ist Chef der GPRA

Dietmar Müller zum GPRA-Präsidenten gewählt / Dieter Schulze van Loon ist President Elect

SCHLANGENBAD Dietmar Müller von Medical Relations, Langenfeld, wurde zum neuen GPRA-Präsidenten gewählt. Müller will den eingeschlagenen Weg der Professionalisierung und Profilierung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen konsequent fortsetzen. De

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