Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 018

Praxis

Active 13 meldet sich zu Wort

Thesenpapier: Ex-Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck initiiert Think Tank / New Corporate Communications im Fokus Jürgen Scharrer

So richtig viel gehört hat man vom Media Forum Europe (MFE) bisher nicht. Gegründet wurde der Dachverband im vergangenen Jahr gemeinsam vom Forum Corporate Publishing (FCP), der Corporate TV Association (CTVA) und dem Fachverband der Medienproduktioner (

[11441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

Alte Rivalitäten überwinden

Media Forum Europe soll Interessen dreier Verbände bündeln / Europa-Expansion geplant Guido Schneider

Jahrelang lebten sie nebeneinander und pflegten das Konkurrenzdenken. Am Mittwoch vergangener Woche sind die drei Verbände Forum Corporate Publishing (FCP), Fachverband Medienproduktioner (FMP) und die Corporate TV Association (CTVA) unter ein Dach gezog

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 034

Report Kundenmedien

Zum Thema

CP-Dienstleister müssen sich neu definieren

Die Zunft der Kundenmedienmacher befindet sich im Umbruch. Dies gilt nicht nur für den Verband, der die Nachfolge des Initiators und langjährigen Vorsitzenden des Forum Corporate Publishing (FCP), Manfred Hasenbeck, zu regeln hat und nun mit Andreas Sief

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 044

Report Kundenmedien

"Wir wollen neues Terrain besetzen"

Andreas Siefke, neuer Vorsitzender des Forum Corporate Publishing (FCP), über die künftige Ausrichtung des Verbandes, die Konkurrenzkämpfe im Markt und die Folgen der Krise.

[14258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

CP-Branche rüttelt sich zurecht

Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 045

Report Kundenmedien II

Kleine wollen mitreden

Mit einem neuen Arbeitskreis wollen sich die kleineren Dienstleister im FCP beim Mittelstand ins Gespräch bringen und ihre Interessen besser bündeln. Ein Arbeitskreis sorgt für Diskussionsstoff im Forum Corporate Publishing (FCP). Im Herbst haben sich e

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 016

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Junge Gattung mit Tradition

Obwohl seine Wurzeln bis ins Mittelalter reichen, ist Corporate Publishing jung. Kurze Geschichte einer langen Evolution

Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen

[7080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 045

Report Kundenmedien I

CP geht über die Grenze

Manfred Hasenbeck, Burda-Yukom-Chef und Vorsitzender des Forums Corporate Publishing, sieht in ausländischen Märkten viel Wachstumspotenzial für CP.

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir müssen auf neue Medien setzen"

Manfred Hasenbeck, Präsident des Forums Corporate Publishing, über neue Geschäftsfelder und die Zukunft der Kundenmedien

Die Corporate-Publishing-Branche gilt durch ihre Print-Orientierung eher als traditionell. Wie lange ist ein qualitativ hochwertiges Magazin alleine noch für die adäquate Kunden- und Mitarbeiter-Ansprache ausreichend? Manfred Hasenbeck: Der diesjährige B

[11114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

Aktuell

EICP agiert auf Europaebene

FCP will mit Institut Corporate Publishing ausbauen

Der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) hat das Europäische Institut für Corporate Publishing (EICP) gegründet. Seine Aufgaben sind die Aus- und Weiterbildung, Forschung mit Grundlagen- und Anwendungsbezug sowie Beratung und Vermarktung. "Die Profes

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter