Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 40

20 Jahre OWM - People

Wortwechsel

20 Jahre OWM in Zitaten* ihrer Vorstandsvorsitzenden

Hans Kratz, Medialeiter Henkel und OWM-Vorsitzender von 1995 bis 1998 „Wir gehen vor allem in die Nachmittagsprogramme, um Frauen anzutreffen, wenn sie alleine vor dem Apparat sitzen. Aber auch ins Abendprogramm, um berufstätige Frauen zu erreich

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

OWM erweitert das Themenspektrum

Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Preiserhöhung pusht neue Medien"

Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

[7940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir werden uns breiter aufstellen"

Joachim Schütz, neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM, über die Ausrichtung des Verbandes

Die OWM hat angekündigt, zusammen mit Ihrem Amtsantritt auch die Positionierung überdenken zu wollen. Wohin geht's? Joachim Schütz: Eine neue Person bringt natürlich auch ihre Ideen mit in einen Verband. Und dieser muss sich immer wieder die Frage stell

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Frühlingserwachen bei der OMG

Nächste Mitgliederversammlung soll im Sommer den neuen Aktionsplan des Mediaverbands verabschieden

Mit Hans Kratz als neuem Sprecher und einem zum Teil neu besetzten Vorstand will die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Runderneuerung in Angriff nehmen. Damit reagiert der Verband auf die heftige Kritik einiger Mitglieder, die im vergange

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

OMG in Aufbruchstimmung

Mediaverband wählt im März 2006 einen neuen Vorstand / Sprecher soll nicht aus der Agenturszene kommen

Die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) haben das Ruder noch einmal rumgerissen. Am Ende ihrer außerordentlichen Versammlung, bei der es um nichts Geringeres als den Fortbestand der OMG ging, haben sie sich nicht nur einstimmig fü

[5272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir denken über unser Profil nach"

Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

[5372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

OMG sortiert Scherbenhaufen

Fortbestand des Mediaverbands bleibt fraglich / GWA vertagt Aufnahme der WPP-Tochter Mediaedge CIA

Keine sechs Jahre nach ihrer Gründung steht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor einem Scherbenhaufen. "Dem Vorstand fehlt die Integrationskraft", kritisiert Paul Vogler. "Die Mitglieder suchen den kleinsten gemeinsamen Konsens, um sich e

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter