Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12498 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 36

Report Automobility Markt

Zahlen für die Stammtischrunde

Mobilität: Eine Meinung zu Auto und Co. hat jeder. Es gibt aber auch Fakten. Wir haben ein paar für Sie gesammelt. Zusammengestellt von Michael Reidel

[182 Zeichen] Tooltip
Mobilität - Zahlen für die Stammtischrunde
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 39

Report Automobility Markt

Frust nach Förder-Boom

E-Autos: Der Hochlauf stockt. Das Marketing muss umdenken. Von Guido Schneider

Die Euphorie um batterieelektrisch angetriebene Autos (BEV) ist verflogen. Weltweit fahren die Modelle den Erwartungen hinterher, was die Hersteller in ihren Produktionsplanungen, aber auch im Verkauf und im Marketing verunsichert. Denn bislang wurde

[6131 Zeichen] Tooltip
Lust auf E-Autos wächst nicht - Umstiegspläne von PKW-Haltern auf BEV Förder-Stopp lässt E-Auto-Absatz einbrechen - Neuzulassungen und Marktanteil von Elektroautos in Deutschland E-Autokäufer schlagen wegen der Prämie zu - Motive von Neuwagenkäufern 2023
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 42

Report Automobility Markt

Mehr Aufwand

Berylls-Studie: E-Autos sind fürs Marketing teuer. Was helfen kann. Von Michael Reidel

Geahnt haben es schon viele in der Branche: Um E-Autos zu verkaufen, braucht es viel Marketing-Geld. Eine Untersuchung der Berylls Group liefert Erkenntnisse zu dem Aufwand, um Kundinnen und Kunden von einem vollelektrischen Autokauf zu überzeugen. N

[3253 Zeichen] Tooltip
Höhere Marketingkosten für E-Autos - Herausforderungen im Automobilvertrieb & -marketing Für jedes neue verkaufte Fahrzeug in 2023 benötigt ein OEM - Benchmarks im Sales Funnel
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 45

Report Automobility Markt

Garagengold

Geldanlage: B.I. Collection präsentiert sich als das europaweit erste Family Office für Fahrzeugsammler aus dem Luxus- und Classic-Segment. Was steckt dahinter? Von Uwe Förster

Oldtimer mit und ohne H-Kennzeichen gibt es in Deutschland immer mehr: Am 1. Januar dieses Jahres waren es laut KBA 846562 Fahrzeuge, 6,7 Prozent mehr als Anfang 2023. Das Interesse an ihnen ist insgesamt groß. Das habe auch mit einer veränderten Mot

[8323 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 77

Report Automobility Medien

Medien in Aktion

Analyse: Entwicklung der Automagazine und Erkenntnisse von Leseforschern. Von Roland Karle

Starkes Trio. Rund 127 Millionen Euro an Bruttoanzeigenerlösen sind für die Top 20 der Autozeitschriften im vergangenen Jahr laut Nielsen zusammengekommen. Acht der 20 stehen im Plus zum Vorjahr, die Mehrheit muss mit Einbußen leben. Relativ am s

[4312 Zeichen] Tooltip
Lieber auf Papier - Motorzeitschriften mit höchstem Anteil an E-Paper-Abos Warum kein E-Auto? - Welche Gründe einer Anschaffung im Weg stehen Klassik-Titel verschenken nichts - Automagazine mit den höchsten hart verkauften Auflagen Auto Bild verteidigt die Spitze - Top 20 Automagazine nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 31,32

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

19 Prozent – na und?!

Trotz der Rückkehr zur 19-Prozent-Mehrwertsteuer in der Gastronomie blicken die TK-Hersteller optimistisch in die Zukunft. Eine Verschiebung des Konsums hin zum LEH sehen Experten trotz Sparneigung der Verbraucher nicht. Ungebrochen ist unterdessen der Trend zur „Snackification“. Sonia Shinde

[10633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Rewe schiebt sich vor Edeka

Kölner führen unter den Supermärkten die Beliebtheitsskala in der POSpulse-Community an – Lidl liegt bei den Discountern vorn

Supermärkte punkten bei Verbrauchern vor allem mit Auswahl, Lage und Qualität. Die Discounter überzeugen, getreu ihrer Rolle, besonders über den Preis. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer kauft Lebensmittel nicht online.

[3229 Zeichen] Tooltip
Supermärkte behaupten sich knapp - Wo kaufst du die Mehrheit deiner Lebensmittel ein? Rewe steigert Beliebtheit - In welchem Supermarkt kaufst du am liebsten ein? Lidl macht das Rennen - In welchem Discounter kaufst du am liebsten ein? Mehrheit bevorzugt den stationären Handel - Wie viel Prozent deiner Lebensmittel kaufst du aktuell online? *
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Vielseitig kombinierbare Anlass-Mode“

Immer neue Impulse auf der Fläche, außerdem mehr Events. Das macht bei Mode Grabitz in Hamm den Unterschied.

Wie lief die vergangene Woche? Anja Grabitz: Wir haben mit einem deutlichen Plus zum Vorjahr abgeschlossen und gerade am Samstag kamen mit den ersten Sonnenstrahlen viele Kundinnen. In den Wochen zuvor war die Frequenz recht schwach, das Wetter un

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

So viel Zeit verbringen die Deutschen mit Shopping

Briefmarken sammeln, Wegezeiten zur Erwerbsarbeit, Müll rausbringen, Kinderbetreuung, krank sein, Familienfeiern besuchen oder der Kinoabend – wie viel ihrer Zeit die Deutschen für diese einzelnen Tätigkeiten aufbringen, zeigt die Zeiterhebungsstudie

[1541 Zeichen] Tooltip
Grössere Diskrepanz zwischen den Geschlechtern beim stationären Shopping - Zeitaufwand für Shopping - online und stationär - von Frauen und Männern
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

-9 Minuten

Im Vergleich zur letzten Erhebung vor zehn Jahre verbringen die Deutschen weniger Zeit mit einkaufen – zumindest stationär. 2012/13 waren die aktiven Shopper noch 1 Stunde und 3 Minuten im stationären Handel unterwegs – 9 Minuten länger als 2022. Und

[400 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter