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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

Business

Jeder Zweite kauft Mode via App

M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

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Das wird via App eingekauft
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 116

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Eva-Maria Berndsen, Dobotex, über...

... Potenzial im Strumpfmarkt: „Interessant ist das Thema Funktion: Es geht nicht nur um Performance, sondern um die Übersetzung der Funktionselemente und Benefits in den Alltagsgebrauch. Das ist eine Herausforderung für die Produktentwicklung, aber

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 87

Fashion

Ganz schön sportlich

Der Fachhandel ist bei deutschen Sportlern beliebt. Die Unternehmensberatung Deloitte hat nun deren Einkaufsverhalten untersucht.

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Auswahl- und Kaufprozess bei Sportartikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Überzeugt mich!

Die Konsumstimmung ist so gut wie seit der Jahrtausendwende nicht mehr. Doch die Deutschen geben immer weniger für Bekleidung aus. Sie stecken ihr Geld lieber in andere Dinge. Ist Mode out? Eine Momentaufnahme von TW-Redakteurin Anna Friedrich.

[9053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 60

Fashion TW-Studie Taschen 2015

SHOPPER, LIEBLING DER FRAUEN

Unterwegssein gehört heute zum Lebenswandel. Smarte Begleiter sind dabei ein Muss. Kundinnen haben genaue Vorstellungen von ihrer Lieblingstasche. TW hat nachgefragt.

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 014

Umsätze

Topseller

Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 14

Umsätze

Topseller

Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 012

Umsätze

Topseller

Trotz Reduzierungen, Neuware zieht an. Die Nachfrage nach Leichtdaune ebbt nicht ab. Ein alter Bekannter ist zurück: der Maxirock. Bodenlang, gefältelt. Anlassmode läuft an, die Kundin sorgt vor.

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 12

Umsätze

Topseller

Trotz Reduzierungen, Neuware zieht an. Die Nachfrage nach Leichtdaune ebbt nicht ab. Ein alter Bekannter ist zurück: der Maxirock. Bodenlang, gefältelt. Anlassmode läuft an, die Kundin sorgt vor.

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 010

Umsätze

TOPSELLER

Das weisse Popeline-Hemd gilt Schon länger als Aufsteiger, jetzt wird es auch bei der Kundin immer beliebter. Strick läuft auf hohem Niveau weiter. Männer suchen winterliche Sneaker-Alternativen.

TÜTENSPRINGER „Die weiße Baumwollbluse ist der neue Star auf der Fläche! Ob als oversized Herrenhemd oder knackige Stretchbluse“, schwärmt ein Händler aus Bayern. Ähnliches berichtet Sylvie Breidenbach, La Laine Modeboutique in Neustadt, über eine Hem

[1410 Zeichen] € 5,75

 
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