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Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte
... Potenzial im Strumpfmarkt: „Interessant ist das Thema Funktion: Es geht nicht nur um Performance, sondern um die Übersetzung der Funktionselemente und Benefits in den Alltagsgebrauch. Das ist eine Herausforderung für die Produktentwicklung, aber
Der Fachhandel ist bei deutschen Sportlern beliebt. Die Unternehmensberatung Deloitte hat nun deren Einkaufsverhalten untersucht.
Die Konsumstimmung ist so gut wie seit der Jahrtausendwende nicht mehr. Doch die Deutschen geben immer weniger für Bekleidung aus. Sie stecken ihr Geld lieber in andere Dinge. Ist Mode out? Eine Momentaufnahme von TW-Redakteurin Anna Friedrich.
Unterwegssein gehört heute zum Lebenswandel. Smarte Begleiter sind dabei ein Muss. Kundinnen haben genaue Vorstellungen von ihrer Lieblingstasche. TW hat nachgefragt.
Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.
Trotz Reduzierungen, Neuware zieht an. Die Nachfrage nach Leichtdaune ebbt nicht ab. Ein alter Bekannter ist zurück: der Maxirock. Bodenlang, gefältelt. Anlassmode läuft an, die Kundin sorgt vor.
TÜTENSPRINGER „Die weiße Baumwollbluse ist der neue Star auf der Fläche! Ob als oversized Herrenhemd oder knackige Stretchbluse“, schwärmt ein Händler aus Bayern. Ähnliches berichtet Sylvie Breidenbach, La Laine Modeboutique in Neustadt, über eine Hem