Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Die Deutschen brauchen noch Internet- Nachhilfe

BRÜSSEL 78 Prozent aller Deutschen haben noch nie vom Internet gehört, ebenso 71 Prozent aller Franzosen. Dagegen kannten mehr als die Hälfte der befragten Holländer das Internet, in Schweden wußten sogar mehr als 70 Prozent etwas mit dem Begriff anzufang

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Online-Nutzer sind aktiv

Burda-Studie weist die Online-Nutzer als junge Spitzenzielgruppe mit hohem Einkommen aus

MÜNCHEN Die potentiellen Nutzer von elektronischen Online-Diensten sind jung, konsumfreudig, sportlich aktiv und leben fast alle in den alten Bundesländern. So lautet das Kernergebnis der Studie "Potentiale für Online- Dienste in Deutschland", die das Bur

[2263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Shopping kommt auch hier für Couchpotatoes in Mode

TAUNUSSTEIN Ein Großteil der Deutschen hält Teleshopping für "bequem, weil man von zu Hause aus einkaufen kann". Die Ostdeutschen gehören mit nur 60 Prozent klar zur Gruppe der fleißigen Shopper, während die Westdeutschen sich lieber via Bildschirm dem Ko

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

RTL erforscht Seherverhalten

"Psychographics"-Studie teilt Zuschauer in neun Typen ein

KÖLN Fernsehzuschauer nutzen das TV- Gerät als Lehranstalt, Gefühlsventil und Lebensberater. Der Fernseher sprengt beim Publikum die Fesseln des Alltags und läßt es mitleben und - leiden. Nicht zuletzt dient die Flimmerkiste als Stätte der Muße und Ordnun

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

Sender wollen eine eigene VA

FRANKFURT Die Gerüchte darüber, daß die Fernsehsender nach dem Scheitern der VA+TV und dem ins Stocken geratenen TdWIntramedia- Projekt eine eigene Verbraucheranalyse starten wollen, verdichten sich. In diesen Tagen sollen konkrete Vertragsverhandlungen z

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

MEDIEN Print Funk Fernsehen

KOMMENTAR

TV-Kids

Die Kids-VA beweist es: TV spielt bei der Freizeitbeschäftigung der Kids eine außerordentlich große Rolle. Während sich 94 Prozent aller Kids zwischen sechs und 17 Jahren am liebsten mit Freunden treffen, steht das Fernsehen mit 93 Prozent bereits an zwei

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 053

MEDIEN Media

Kids-VA will Pläne optimieren

Analyse zur Nutzung von über 50 Medien und 449 Marken

HAMBURG Während die Schüler-Mediaanalyse zehn Jahre lang die Nutzung einer kleinen Auswahl von Medien und Produkten untersucht hat, legten die drei Trägerverlage Bastei, Bauer und Springer jetzt eine Analyse vor, die die Nutzung von über 50 Medien und 449

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Kinder mögen Markenartikel

Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 001

Die Kids sind markenbewußt

Süßes, Jeans und Sneakers stehen bei Kindern hoch im Kurs

HAMBURG Kinder und Jugendliche zwischen Schulbeginn mit sechs und ungefährem Ausbildungsende mit 17 Jahren lieben Milka-Schokolade, Coca-Cola, Levi's-Jeans und Adidas-Turnschuhe. Die Zeitschrift "Bravo" steht beim Medienkonsum an erster Stelle. So lautet

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Nielsen erweitert sein Haushalts- und TV-Panel

FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH will ihr 1992 gestartetes Single-Source- Panel weiter ausbauen. Spätestens bis Ende 1995 sollen statt der jetzt bestehenden 6000 Haushalte 12 000 an das Panel angeschlossen sein. Parallel dazu soll das 1000 Haushalte umfas

[931 Zeichen] € 5,75

 
weiter