Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

Marktforschung

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

[29505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 032

Delivery

40% ist Wochenendgeschäft

Endlich liegen auch fürs Delivery-Geschäft repräsentative Marktforschungsergebnisse vor, die zudem international vergleichbar sind. Danach entfallen 10 % aller Quickservice-Fälle (Fast Food/Imbiß, Verkehrs- und Handelsgastronomie) auf Pizza- und italienis

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Unternehmen

Biker haben Lust auf Power

Leistung, Tourer und starke Roller im Trend bei der Intermot

MÜNCHEN Bereits bei ihrem Start erweist sich die Intermot als international führende Messe der Motorrad- und Rollerbranche. Mehr als 850 Aussteller aus über 30 Nationen sind vertreten. Recht zufrieden zeigt man sich bei der Messe München mit der Premier

[1658 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

Marktforschung

SALAT Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[24014 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

Marktforschung

Salat: Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[20518 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 042

Gastronomie

Salat Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[22117 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 012

USA aktuell

EAT whatever, whenever wherever

Stolz liest sich die Bilanz der National Restaurant Association in Washington. Danach erwartet die Organisation für 1998 für den gesamten Außer-Haus-Markt inkl. Gemeinschaftsverpflegung und Militär einen Umsatz von 336 Mrd. $, erwirtschaftetin 799.000 Bet

[4701 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 018

Marktforschung

Wer hat was, wann und wo gegessen?

Ein Markt im Wandel: Viele sprechen darüber, die Zahlen hier, basierend auf einer Panel-Untersuchung (fast 5.000 Bevölkerungs-repräsentative Personen in vier Wochenwellen pro Jahr) von CMA, Bonn, und Klaus Noyen Research, Hamburg, bringen den Beweis. 1997

[2081 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 005

Marktforschung

Außer-Haus-Konsum 1997

Wer hat was, wo und wann gegessen?

Ein Markt im Wandel: Viele sprechen darüber, die Zahlen hier, basierend auf einer Panel-Untersuchung (fast 5.000 Bevölkerungs-repräsentative Personen in 4 Wochenwellen pro Jahr) von CMA, Bonn, und Klaus Noyen Research, Hamburg, bringen den Beweis. 1997 ga

[1868 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 022

Marktforschung

Außer-Haus-Konsum 1997:

Wer hat was, wo und wann gegessen?

Ein Markt im Wandel: Viele sprechen darüber, die Zahlen hier, basierend auf einer Panel-Untersuchung (fast 5.000 Bevölkerungs-repräsentative Personen in 4 Wochenwellen pro Jahr) von CMA, Bonn, und Klaus Noyen Research, Hamburg, bringen den Beweis. 1997 ga

[2085 Zeichen] € 5,75

 
weiter