Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 22,23

ideentour

E-MOBILITY

Alles für ladende Gäste

Ladesäulen werden für Hotels immer wichtiger, doch bei der Realisierung gibt es viele Optionen und Fallstricke.

Es werden immer mehr. Über 1,6 Millionen Autos mit Elektroantrieb (BEV) und rund 1 Million Plug-In-Fahrzeuge waren Anfang 2024 in Deutschland zugelassen. Auch wenn der Wegfall von E-Mobility-Fördermaßnahmen aktuell der Zulassungskurve einen Dämpfer v

[10492 Zeichen] Tooltip
Reiseverhalten der E-Auto-Fahrer (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 14,15,16,17,18

Inspiration Sport & Fitness

SPANNUNG HALTEN

Die Ansprüche der Gäste an Sportangebote in Hotels steigen. Gefragt sind interaktive Hightechgeräte in loungigen Fitnessareas oder auf dem Zimmer. TEXT: JOCHEN ZIMMER

[11503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 16,17

ideentour design

ZIELGRUPPE CAMPER

Stellplatz mit Komfortanschluss

Reisemobile boomen und immer mehr Nutzer suchen Stellplätze jenseits von Campingplätzen. Für Hoteliers und Gastronomen eröffnen sich mit Angeboten für die meist gut betuchte Zielgruppe neue Geschäftschancen.

[10956 Zeichen] Tooltip
Wo Reisemobile über Nacht stehen - Auf welchem Platz haben/werden Sie Ihren Haupturlaub verbringen? Worauf es Campern bei der Stellplatzwahl ankommt
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Wieder Fahrt aufnehmen

Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

[3346 Zeichen] Tooltip
Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 60

Automarketing

Abenteuer in Sicherheit

Caravaning: Der Markt für Wohnmobile und -wagen boomt – und bekommt durch Corona einen Zusatzschub

Plus 100 Prozent Neuzulassungen im Juli, 28 Prozent Plus in den ersten acht Monaten 2020: Der Run auf die Reisemobile in Deutschland – jeweils in Relation zum Vorjahreszeitraum – setzt 2020 nach zehn Rekordjahren in Folge erneut beeindruckende Bestma

[4806 Zeichen] Tooltip
Auch Caravaning geht ins Geld - Kostenfaktoren von Wohnmobilen und -wagen Hohes Maß an Unzufriedenheit mit Herstellern - Netpromoter-Score bei Wohnmobilen Nicht nur Rentner sind Caravaning-Fans - Soziodemografische Merkmale im Vergleich Leichte Präferenz für Reisemobilspezialisten - Relevanz der Marke: Basisfahrzeug vs. Aufbauhersteller
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 43

Report Digital Marketing

Kaufen ohne laufen

Onlineshopping nimmt weiter Fahrt auf – vor allem in der umsatzstarken Weihnachtszeit

Auch wenn in diesen Wochen das übliche vorweihnachtliche Gedränge in den Einkaufspassagen herrscht: An der zunehmenden Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zum Bestellen per Klick ändert das nichts. 94 Prozent der Internetnutzer haben laut Bitkom in d

[3658 Zeichen] Tooltip
Black Friday und Cyber Monday ziehen - Entwicklung von Bekanntheit und Nutzung in Deutschland Weihnachtszeit ist Shoppingzeit - Handelsumsatz in den Monaten November/Dezember in Deutschland Smartphone wird zum Einkaufskorb - Welche Geräte für Onlineshopping genutzt werden Preisargument zieht bei Jüngeren - Was für die Kaufentscheidung wichtig ist
€ 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 12,13,14,15,17,18

Business & Mobility

Die vielen neuen Wege finden

Die Mobilitätsanforderungen und -bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern wandeln sich. Doch der Weg in die Zukunft ist steinig

Bei ihrem jüngsten Autogipfel Anfang November haben Regierung und Industrie noch einen draufgesetzt: Statt 4000 Euro soll es beim Kauf eines Elektrofahrzeugs unter 40000 Euro künftig 6000 Euro geben, bei Plug-in-Hybriden 4500 Euro – ebenfalls die Häl

[14644 Zeichen] Tooltip
Große Flotten sind innovativer - Nutzung alternativer Mobilität nach Flottengröße in Prozent
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 35

Report Sportbusiness

Lifestyle im Neuschnee

Mit Blick auf die Winterspiele in Peking 2022 wird der Skisport in China gepusht – mit Fokus auf jüngere und zahlungskräftige Zielgruppen

Verkehrte Welt. Während in den traditionellen europäischen Wintersportregionen das Interesse vor allem der jüngeren Zielgruppen am weißen Sport zurückgeht, will China zu einer Wintersportnation heranwachsen. 300 Millionen Chinesen sollen bis 2022

[6599 Zeichen] Tooltip
Chinesen entdecken den Wintersport - Entwicklung von Ski-Resorts und Wintersportlern in China
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 62

Report Automarketing

Neue Beweglichkeit

Immer mehr Anbieter entdecken den Reiz von Auto-Abos. Start-ups wie Vive La Car wollen mit dem Einbezug des Handels punkten

Es muss ja nicht gleich Teilen sein. Auch wenn in Zeiten der Sharing Economy allerlei Studien das nachlassende Interesse vor allem bei jüngeren Kunden am Autobesitz ausmachen – noch bleibt der Wunsch nach einem eigenen Auto mehrheitsfähig und die Nut

[6284 Zeichen] Tooltip
Jüngere und Mittelstädte tendieren eher zum Abo - Interesse am Auto-Abo nimmt zu
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 6,7,8,9,10

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Alles im grünen Bereich

Nachhaltigkeit steht bei Outdoormarken schon länger auf der Agenda und rückt nun stärker in den Fokus der Kunden. Doch die Bandbreite, wie tiefgreifend Unternehmen das thema angehen, ist groß. Vor allem inhabergeführte Hersteller setzen die Benchmark

Das sind die Momente, nach denen sich nicht nur gestresste Großstädter sehnen: Nach dem Aufstieg zum Gipfel den traumhaften Rundum-Weitblick genießen; beim Strandspaziergang die glutrote Sonne im Meer versinken sehen; bei der Wanderung durch den Wald

[14723 Zeichen] Tooltip
Welche Themen in puncto Nachhaltigkeit sind Dir besonders wichtig beim Kauf neuer Sportprodukte?
€ 5,75

 
weiter