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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 30,31

Business Läden

„Es ist wichtig, Communitys einen nicht-kommerziellen Raum zu bieten“

Frau Haußer, Sie haben sich intensiv mit Communitys befasst. Was hat Sie daran gereizt? Kim Karina Haußer: Wir beim Trendbüro arbeiten in der Gesellschaftsforschung. Das heißt, wir schauen uns immer an: Wie verändert sich die Gesellschaft? Welche

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

Business

Licht zum Leben

Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 024 bis 025

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 24,25

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 022 bis 023

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 22,23

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 022 bis 024

Umsätze

TOPSELLER

Preisabschläge in Höhe von bis zu 50% kurbeln das Geschäft mit Outdoor an. Männer greifen vorwiegend zu kurzen, kastigen Daunenjacken in gedeckten Tönen. Derweil suchen Frauen nach Schnäppchen im Accessoires-Bereich. Und picken bereits das ein oder a

Kurze Daunenjacken Beim Thema Outdoor teilt sich der Markt. Während Breuninger und P&C Düsseldorf weiterhin Daunenjacken von Premiummarken wie Woolrich und Parajumpers zu regulären Preisen verkaufen, muss vielerorts das Geschäft mit Preisabschlägen bi

[2705 Zeichen] € 5,75

 
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