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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 34,35

Business Digitalisierung

Corona macht mobil

Die Krise verändert das Zahlungsverhalten. Mobile Payment rückt verstärkt in den Fokus.

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 22,23

CORONA Sustainability

„Corona wird nicht alles verändern“

„Wir werden mehr.“ Wenn Antje von Dewitz von „wir“ spricht, meint sie Verbraucher, die bewusst leben und konsumieren wollen. Aber die Chefin des Outdoor-Spezialisten Vaude meint damit auch Unternehmen, die sich für eine nachhaltige Wirtschaftsweise einsetzen. Sie glaubt daran, dass die Krise an diesem Trend nicht rütteln wird.

[9018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Business Marketing

Gemischte Gefühle

Die Fußball-WM generiert Nachfrage nach WM-Artikeln, gleichzeitig befürchten die Modehändler aber auch Einbußen

Spätestens wenn am Sonntag um 17 Uhr die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland antritt, beginnt auch bei den Sportfachhändlern die heiße Phase. „Wenn die WM erst mal anfängt, laufen hier im Hauptha

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 42

Business

Nachhaltig beeinflusst

Jack Wolfskin mit neuer Marketing-Strategie und Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit

Fast jedem ist die Tatze ein Begriff. 85% der Deutschen kennen Jack Wolfskin, wie das Marktforschungsinstitut Splendid Research jüngst bei einer repräsentativen Befragung von mehr als 1000 deutschen Verbrauchern zwischen 18 und 69 Jahren ermittelt ha

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Spurwechsel

Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

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Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Order Herbst 2017

Ganz schön haarig

Fell, ob Echt oder Fake, fehlt im Herbst in keiner Kollektion. Webpelz gewinnt dabei zunehmend an Bedeutung – nicht nur wegen der No Fur-Policy großer Handelsformate

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 40,41

Fashion TW-Studie Jacken 2016

Zur Jacke, Schätzchen

Frauen-Wünsche

Frauen haben Lust auf Jacken und Mäntel. Neben Preis und Pragmatismus zieht auch der Wunsch nach erkennbar Neuem.

[4990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 44,45

Fashion TW-Studie Jacken 2016

Modisch vs. praktisch

Wie viel Mode darf es sein? Wie viel Funktion muss sein? Was den Kundinnen wichtig ist.

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Der Preis muss stimmen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 46,47

Fashion TW-Studie Jacken 2016

Die Preisfrage

Rotstift-Preise nehmen sie mit. Die Kundinnen wären aber bereit, auch mehr zu zahlen.

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Durchschnittliche Preise, die Frauen für ihre Jacken zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 32,33

Herbst 2015 Topseller

Bodywear: Glatt in Farbe

Die neuen Blautöne kommen gut an. Loungewear sorgt für Impulskäufe.

Der Saisonstart war überragend“, berichtet Lascana-Chef Jens Fehnder. Und liefert auch gleich die Erklärung: „Wir rechnen den Juli und den August schon zur Herbstsaison. Und Bade- und Strandbekleidung ist durch die Decke gegangen – sogar zum Normalpr

[1719 Zeichen] € 5,75

 
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