Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 28

Journal

Experiment geglückt

Im Internetzeitalter dient der stationäre Handel immer öfter als Ausstellungsfläche, Beratungsdiebstahl greift um sich. Eine Australierin hat damit Schluss gemacht und verlangt seit Februar Eintritt. Rund ein Dreivierteljahr später zieht sie ein posi

Georgina bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft für Revolutionäre – auch wenn der Kampf, den sie führt, mehr einer Abwehrschlacht gleicht. Das Internet bedroht den stationären Handel, doch Aufgeben k

[7554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 028

Journal

Experiment geglückt

Im Internetzeitalter dient der stationäre Handel immer öfter als Ausstellungsfläche, Beratungsdiebstahl greift um sich. Eine Australierin hat damit Schluss gemacht und verlangt seit Februar Eintritt. Rund ein Dreivierteljahr später zieht sie ein posi

Georgina bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft für Revolutionäre – auch wenn der Kampf, den sie führt, mehr einer Abwehrschlacht gleicht. Das Internet bedroht den stationären Handel, doch Aufgeben kommt

[7554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 036

Journal Die Supertrends

VERTRAUEN schaffen

Vom Abenteuer zur Beziehung

Analogkäse, Klebeschinken, Dioxin-Krise, Gammelfleisch- skandal, Ehec – die Beziehung zum Verbraucher ist belastet. Nichts ist so zerbrechlich wie Vertrauen. Wiederaufbau- arbeit wird zur Pflicht. Martin Mehringer

[5018 Zeichen] Tooltip
Wie sich Vertrauen steuern und stärken lässt - Produkte sind wirkungsvollster Kontaktpunkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 36

Journal Die Supertrends

VERTRAUEN schaffen

Vom Abenteuer zur Beziehung

Analogkäse, Klebeschinken, Dioxin-Krise, Gammelfleisch- skandal, Ehec – die Beziehung zum Verbraucher ist belastet. Nichts ist so zerbrechlich wie Vertrauen. Wiederaufbau- arbeit wird zur Pflicht. Martin Mehringer

[5018 Zeichen] Tooltip
Wie sich Vertrauen steuern und stärken lässt - Produkte sind wirkungsvollster Kontaktpunkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 038 bis 040

Journal Die Supertrends

VERTRAUEN schaffen

„Inkompetenz ist nicht die größte Bedrohung“

Die Bedeutung von Vertrauen ist in aller Munde. Doch wie gewinnt man verlorenen Boden zurück? Darüber sprach die LZ mit dem renommierten Konsum- psychologen Professor Arnd Florack.

[10646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 38,40

Journal Die Supertrends

VERTRAUEN schaffen

„Inkompetenz ist nicht die größte Bedrohung“

Die Bedeutung von Vertrauen ist in aller Munde. Doch wie gewinnt man verlorenen Boden zurück? Darüber sprach die LZ mit dem renommierten Konsum- psychologen Professor Arnd Florack.

[10646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 023

Journal

Freunde gesucht

Der Facebook-Konkurrent von Google wächst rasant. Trotzdem sind Einzelhandel und Konsumgüterindustrie geteilter Meinung über das neue Soziale Netzwerk. Ein Minus für Google+. Jens Holst und Martin Mehringer

Vielleicht war es die Angst vor peinlichen Konsequenzen, die die Social-Media-Strategen des Getränke- und Snackkonzerns Pepsico zögern ließ. Schließlich, knapp eine Woche nach dem Start der Testphase von Google+ Ende Juni, trauten sie sich dann doch: Obw

[6699 Zeichen] Tooltip
GUT VERNETZT - Händler und FMCG-Marken mit den meisten Facebook-Fans

ABFLAUENDES WACHSTUM - Prognostizierte Nutzung von Sozialen Netzwerken in Westeuropa bis 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 043

Journal Nachhaltigkeit

Nachgefragt

"Es gibt zu viele Fakes"

Claudia Langer ist Gründerin der Plattform Utopia. Das Portal ist mit monatlich 1,7 Mio. Seitenaufrufen das führende Internetangebot in Sachen Nachhaltigkeit. Frau Langer, im Zuge der Wirtschaftkrise ist es still geworden um die Lohas-Bewegung. Sterben

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 029

Journal

Unter Generalverdacht

Lidl, Simmel, Netto: Der Vorwurf, dass unlautere Praktiken gegenüber Mitarbeitern zum guten Ton in der Branche gehören, führt den Einzelhandel an den Pranger. Die entscheidende Frage lautet: Wie reagieren die Verbraucher? Martin Mehringer

Warum die Aufregung? So was ist in deutschen Unternehmen normale Praxis." Der Bespitzelungsvorwurf gegen Edeka-Einzelhändler Peter Simmel hat eine Lawine ins Rollen gebracht. Wie Stephan K. diskutieren Verbraucher und Meinungsmacher kontrovers über Recht

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

 
weiter