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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 030

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Busines

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 30

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Bus

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 084 bis 085

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Markt ge

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 84,85

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Mark

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Mehr Power für Premium

Das gehobene Segment wird neu justiert. Wer dabei sein will, muss sich jetzt richtig aufstellen.

Und wissen Sie, was mich am meisten schockiert hat?“ Die schwäbische Einzelhändlerin kommt selbst noch eine Woche später nicht über ihr Gespräch mit Stammkunden auf einem Geburtstagsempfang hinweg. Beide Zahnärzte, kinderlos, vermögend. „Da sagen die zwe

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Mehr Power für Premium

Das gehobene Segment wird neu justiert. Wer dabei sein will, muss sich jetzt richtig aufstellen.

Und wissen Sie, was mich am meisten schockiert hat?“ Die schwäbische Einzelhändlerin kommt selbst noch eine Woche später nicht über ihr Gespräch mit Stammkunden auf einem Geburtstagsempfang hinweg. Beide Zahnärzte, kinderlos, vermögend. „Da sagen die

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 062

Fashion Upper Casual

Power im Produkt

Produkt oder Marke? Ein starkes Produkt steht bei Upper Casual über allem. Trotzdem beklagen Händler Defizite vor allem in der Organisation: bei Lieferungen und Nachordermöglichkeiten. Dadurch geht Umsatz verloren. Marke spielt vor allem bei Jeans, H

Schöne Cashmere-Pullover, kuschelige Outdoor-Jacken, wertige Blusen – bei Upper Casual sind es die starken Produkte, die den Look ausmachen. Individuelle, besondere Teile, die harmonische Outfits ergeben. Immerhin sagen fast zwei Drittel, dass die Kundin

[2374 Zeichen] Tooltip
Bei JEANS ZÄHLT DIE MARKE Anteil der Upper Casual-Kundinnen, die aus Sicht der Händler bei den jeweiligen Artikelgruppen als stark markenorientiert eingestuft werden können
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 62

Fashion Upper Casual

Power im Produkt

Produkt oder Marke? Ein starkes Produkt steht bei Upper Casual über allem. Trotzdem beklagen Händler Defizite vor allem in der Organisation: bei Lieferungen und Nachordermöglichkeiten. Dadurch geht Umsatz verloren. Marke spielt vor allem bei Jeans, H

Schöne Cashmere-Pullover, kuschelige Outdoor-Jacken, wertige Blusen – bei Upper Casual sind es die starken Produkte, die den Look ausmachen. Individuelle, besondere Teile, die harmonische Outfits ergeben. Immerhin sagen fast zwei Drittel, dass die Ku

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Bei JEANS ZÄHLT DIE MARKE Anteil der Upper Casual-Kundinnen, die aus Sicht der Händler bei den jeweiligen Artikelgruppen als stark markenorientiert eingestuft werden können
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 064

Fashion Upper Casual

Nachhaltig schön

Wer im Schnitt 200 Euro für eine Hose und 300 Euro für einen Pullover ausgibt, hat gewisse Erwartungen ans Produkt. Vor allem an dessen Herkunft und Herstellung. Fest steht: Je teurer die Kundin kauft, desto weniger möchte sie im Etikett ihres Beklei

Ökologisch korrekte Herstellung ist nicht erst seit gestern Thema der Bekleidungsindustrie. Immer mehr Menschen wollen beim Kauf eines Kleidungsstücks sicher sein, dass es nicht in Fernost unter schlechten Bedingungen produziert wurde, im schlimmsten Fal

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 64

Fashion Upper Casual

Nachhaltig schön

Wer im Schnitt 200 Euro für eine Hose und 300 Euro für einen Pullover ausgibt, hat gewisse Erwartungen ans Produkt. Vor allem an dessen Herkunft und Herstellung. Fest steht: Je teurer die Kundin kauft, desto weniger möchte sie im Etikett ihres Beklei

Ökologisch korrekte Herstellung ist nicht erst seit gestern Thema der Bekleidungsindustrie. Immer mehr Menschen wollen beim Kauf eines Kleidungsstücks sicher sein, dass es nicht in Fernost unter schlechten Bedingungen produziert wurde, im schlimmsten

[2513 Zeichen] € 5,75

 
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