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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

Service Analyse

Kunden achten auf Qualität

Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

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Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 044

Service Analyse

Aldis Eigenmarke wird am häufigsten getrunken

"Stern" legt Trend-Profile zu Alkoholfreien Getränken vor - Mineralwasser eindeutiger Sieger aus Verbrauchersicht

Hamburg, 13. Juli. Männer bevorzugen Sprudel, Frauen trinken überwiegend stilles Wasser. Jeder Vierte ist beim Mineralwasserkonsum offen für neue Geschmacksrichtungen und Wassersorten. Das sind die Kernergebnisse der jüngsten Studie Trend-Profile des Ham

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Gerolsteiner ist die bekannteste Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Anteil der preisorientierten Kunden geht zurück

Stern-MarkenProfile: Qualität statt Quantität ist der Schlüssel zum Markenerfolg

Frankfurt, 10. November. Gute Nachrichten für die Markenhersteller: Die Verbraucher kehren langsam zum Einkauf von - zumeist teureren - Qualitätsprodukten zurück. Das behaupten zumindest die von der Zeitschrift "Stern" beauftragten Marktforscher in ihrer

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Qualität vor Quantität - Preiskäufer sind in vielen Produktfeldern auf dem Rückzug
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 044

Fokus Entertainment Fokus Entertainment

Bild und Ton am liebsten digital

Die IFA bringt es an den Tag: Zahlreiche Studien sind im Umfeld der Funkausstellung in Berlin erschienen, die den Markt der Unterhaltungselektronik unter die Lupe nehmen.

Studie 1: Die klassische Unterhaltungselektronik wird nach Einschätzung der aktuellen GfK-Studie zum Consumer-Electronics-Markt 2005 in Deutschland um 4,5 Prozent auf mehr als 11 Milliarden Euro Umsatz wachsen. Bei den TV-Geräten sind Flachbildschirme ge

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Zu Studie 1: Digitalkameras sorgen für steigende Umsätze - Verkäufe von Geräten der Unterhaltungselektronik an den Endverbraucher

Zu Studie 2: HiFi-Anlagen und Videorekorder sind Standard - Ausstattung der deutschen Haushalte mit Unterhaltungselektronik

Zu Studie 3: MP3-Player stehen hoch im Kurs - Interesse an mobilen Geräten - Angaben in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Preiswettbewerb stresst Käufer

"Stern"-Markenprofile: Zweifel am hybriden Konsumverhalten / Keine generelle Markenerosion im mittleren Segment

Die Bundesbürger werden in ihrem Konsumverhalten wieder berechenbarer und kehren zum Qualitätskauf zurück. Diese Schlüsse ziehen die Marktforscher des "Stern" aus den Daten der 11. Auflage ihrer Untersuchungsreihe "Markenprofile". Danach ist in 15 von 25

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Mode verringert Abstand zu Autos - Top 10 der sympathischsten Marken in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

TV-Biere bleiben unter sich

"Stern"-Studie: Billigmarke Oettinger hat trotz Marktführerschaft keine Sympathien beim Verbraucher

Faustdicke Überraschungen hält die repräsentative "Stern"-Studie "Trendprofile Bier" bereit. Die Billigmarke Oettinger, mit einem Ausstoß von 6,4 Millionen Hektolitern inzwischen Marktführer, kennen gerade einmal 39,5 Prozent der Deutschen. Wohl auch wei

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Die 10 bekanntesten Marken - Angaben in Prozent

Die 10 sympathischsten Marken - Angaben in Prozent (gerundet)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Interesse an Schlussverkäufen sinkt

Ein Drittel der Kunden richtet sich nicht mehr nach den Schlussverkäufen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Magazins Stern. 24% der Befragten nennen als Grund dafür die vielen Rabattaktionen im Vorfeld.

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Interesse an Schlussverkäufen sinkt Welche der folgenden Aussagen treffen auf Sie zu? Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Stern-Studie: Digitales Heimkino liegt im Trend

Hamburg / Jeder fünfte Bundesbürger plant die Anschaffung eines DVD-Gerätes. Dies ergab eine Studie des "Stern" in der Reihe "TrendProfile" zum Thema Consumer Electronics. Jeder dritte potenzielle Video- und DVD-Käufer gibt an, sich für das Thema "Home Ci

[583 Zeichen] € 5,75

 
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