Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 22,23

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Kommt die „gesunde Kasse“?

Es gibt einige Ideen dafür, an der Kasse mehr als Zucker und Alkohol zu verkaufen. Dem könnten die Kundenwünsche entgegenstehen.

[4467 Zeichen] Tooltip
DKFZ-Umfrage: 74 Prozent gegen Süßwaren an der Kasse
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

[7476 Zeichen] Tooltip
Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 24,25

Business Supply Chain&Logistik

Retouren: Zahlen & Fakten

Zusammengestellt von: Kiara Thomas, Jana Wilhelm

[75 Zeichen] Tooltip
RETOUREN: ZAHLEN & FAKTEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 26,27

Spezial Payment

Die Girocard bleibt

Allen Diskussionen zum Trotz: Für deutsche Händler ändert sich vorerst nichts, versichern Herausgeber und Dienstleister. Drumherum ist allerdings einiges in Bewegung, vor allem im E-Commerce.

[5727 Zeichen] Tooltip
Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels im Jahr 2021
€ 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 24,25

Handelsgastronomie

To-go gewinnt weiter

Die Handelsgastronomie befindet sich wieder im Aufschwung, zeigt eine aktuelle EHI-Studie. Doch neue Herausforderungen warten.

[6328 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 26,27

Handelsgastronomie

Das 5-Euro-Business

Zeitenwende in der Handelsgastronomie – Corona hat die Branche teilweise getroffen, teilweise beflügelt. Beim EHI-Handelsgastronomiekongress 2022 diskutierte die Branche in Frankfurt, wie es weitergehen kann.

[6013 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 4

Thema der Woche

Alle zurück auf Anfang

EHI-Marketingmonitor: Pünktlich zur Öffnung des stationären Handels zeigt sich, dass sich das Handelsmarketing tiefgreifend verändern wird. Verlierer sind Prospekte und Handzettel

Nicht nur meteorologisch, sondern auch wirtschaftlich kann sich der deutsche Einzelhandel endlich auf sonnigere Tage freuen. Nachdem die dritte Welle fürs Erste wohl gebrochen ist und die Zahl der Neuinfektionen kontinuierlich sinkt, scheint eine flä

[5750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

30,4%

Die deutschen Konsumenten kaufen online immer noch am liebsten auf Rechnung. Laut der Online-Payment Studie des EHI Retail Institute wurden 30,4% der Käufe im Netz 2020 per Rechnung gezahlt. Das sind zwar fast 2,5 Prozentpunkte weniger als 2019, denn

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 39

Marketing

Persönlich und individuell

Kundentreue im Fokus der kommenden Monate – Der digitale Weg ist nicht der einzige – Händler sehen Handlungsbedarf

Köln. Das Konsumentenverhalten erfährt im Spannungsfeld von Corona, digitaler Beschleunigung und steigendem Umweltbewusstsein spürbare Veränderungen. Das zwingt den Handel zum Umdenken und zu neuen Lösungen. Strategien, Konzepte und Prozesse müssen angepasst werden – auch und gerade im Kundenbeziehungsmanagement.

[5352 Zeichen] Tooltip
Technisch geht noch was Personalisierung als Thema etabliert
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 5

Marketing Jahresrückblick 2020

Was ist jetzt normal?

Konsumtrends: Corona verändert das Verbraucherverhalten und setzt Marken damit unter Druck

Wer sich fragt, wie Corona das Marketing verändern wird, muss nur auf die neue Axe-Kampagne schauen: Aus der Marke, die früher Mädchen dazu brachte, Jungs wie Schokolade anzuknabbern, wird jetzt ein Moodbooster für junge Männer, die das andere Geschl

[4709 Zeichen] € 5,75

 
weiter