Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Steigende Gemüsepreise

Ebay registriert Trend zur Selbstversorgung

Der Online-Marktplatz Ebay verzeichnet eine deutlich wachsende Nachfrage nach Saatgut und Gartenausrüstung. Auswertungen belegen, dass allein im Monat März die Verkaufsmengen von Gurken-, Paprika- und Tomatensamen um 25 Prozent höher lagen als im Vor

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Recommerce

Ebay-Kunden kaufen viel Gebrauchtes

Rund 88 Prozent der deutschen Ebay-Käufer haben in den vergangenen Monaten Gebrauchtes gekauft, rund 23 Prozent generalüberholte Produkte, so der aktuelle Recommerce-Report von Ebay. Vor allem für Elektronik (56 Prozent) und Kleidung (34 Prozent) spi

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

In der Region: 53 Prozent der Deutschen möchten 2023 laut einer Ebay-Umfrage unter 2500 Bundesbürgern verstärkt bei Händlern am Ort einkaufen. 20,8 Prozent kaufen häufiger gebrauchte oder generalüberholte Artikel als im Vorjahr. Beim Online-Marktplat

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 36

Marketing

Deutsche kaufen wenig spontan

Energiekrise, Klimawandel und Corona-Lockerungen haben sich 2022 auf die Nachfrage bei Ebay.de ausgewirkt. Nahezu zwei Drittel der Deutschen kaufen 2023 nur noch nach Bedarf ein – die Wenigsten shoppen spontan. Dies ist das Ergebnis des repräsentativ

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Ausblick: Deutliche Abstriche zu Weihnachten

Weihnachtsessen, Baum oder Geschenke – 44% der Deutschen wollen zum Fest sparsamer sein

Weniger Budget, weniger Beschenkte, dafür eine bewusstere Geschenkeauswahl – so lassen sich die Ergebnisse einer Yougov-Studie im Auftrag von Ebay zusammen fassen. Befragt wurden mehr als 2000 Menschen ab 18 Jahren. Zwei der wichtigsten Erkenntnisse:

[2216 Zeichen] Tooltip
OBERGRENZE FÜRS GESCHENKEBUDGET
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 64

Marketing

Wohlfühlmomente beeinflussen die Einkaufsentscheidung

Handel muss sich flexibel auf das veränderte Verbraucherverhalten einstellen – Green Happiness treibt die Konsumlust

Der Wunsch nach individuellen Glücksmomenten bestimmt nach zwei Jahren Corona das Einkaufsverhalten der Deutschen. Gleichzeitig gewinnt das Thema Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung an Bedeutung.

[2007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 44

Marketing

Wellness und Wohlfühlkonsum

Corona verändert das Einkaufsverhalten – Feinkost profitiert

Frankfurt. Die Online-Plattform Ebay hat untersucht, welche Produkte im Lockdown online besonders gefragt sind. Wohlfühl- und Wellness-Produkte werden in der Pandemie mit ihren Außer-Haus-Einschränkungen stark nachgefragt.

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

[12792 Zeichen] Tooltip
ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

 
weiter