Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 146,147,148,149

Alternative Proteine

TRANSFORMEATION

Der Markt für pflanzliche Fleischalternativen wächst. Wir haben uns einen Marktüberblick verschafft und geschaut, was hinter dem Trend steckt.

[9826 Zeichen] Tooltip
Anzahl Vegetarier und Veganer in Deutschland in Millionen Fleischersatz teurer als Fleisch? - Preisvergleich von Fleisch und Fleischersatzprodukten in Deutschland Durchschnittspreis in €/kg Markt: Fleischersatzprodukte Region: Deutschland - Umsatz in Milliarden € Rückläufiger Fleischkonsum - Pro-Kopf-Konsum von Fleisch in Deutschland 2000-2022 (in kg)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 46

Marketing

Vegetarier und Veganer auf dem Vormarsch

Studien sehen die Entwicklung der Ernährungsgewohnheiten in jüngeren Zielgruppen als Ursache – Neugier auf fleischlose Gerichte

Die Bundesbürger haben großes Interesse an vegetarischer Ernährung und Ersatzprodukten, so eine repräsentative, vom Sinus-Institut und Yougov durchgeführte Umfrage. Noch sind die Fleisch- und Fischesser jedoch in der Mehrzahl. Auch GfK-Erhebungen zufolge haben sich vegane Alternativprodukte bei den Konsumenten etabliert.

[9948 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 8,9

Werbung.Treiber

News und Studien

Fakten für die CMOs und Marketer von heute und morgen

Dämpfer für E-Commerce Die anhaltend hohe Inflation und die schwache Konsumstimmung machen auch vor dem deutschen Onlinehandel nicht halt. Im 3. Quartal brachen die Umsätze branchenweit um rund 14 Prozent ein und sanken sogar unter das Vor-Corona-

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 19

Recht & Politik

Forsa-Umfrage

Verbraucher sparen bei Lebensmitteln

Rund 44 Prozent der Deutschen sparen beim Kauf von Lebensmitteln. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage, die im Auftrag des Verbraucherzentrale Bundesverbands (Vzbv) für den „Verbraucherreport 2023“ durchgeführt wurde. Vzbv-Vorstän

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 54

Marktplatz Grillen

Das kommt auf den Rost

Fleisch bleibt Favorit beim Barbecue. Alternativen für Ernährungsbewusste wie Geflügel, Gemüse und Grillkäse legen deutlich zu.

Grillen hat sich bei Familien bundesweit etabliert. 91 Prozent tun es, 32 Prozent sogar sehr oft. Das sind zwei der Ergebnisse der aktuellen Grillstudie, die Wiesenhof gemeinsam mit Forsa erstellt hat. Für 70 Prozent der Befragten gehört diese Art de

[2300 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 18,19

Umfrage

Gesund und immer öfter fleischlos

Nach lecker ist gesund den Menschen in Deutschland beim Essen am wichtigsten, so der BMEL-Ernährungsreport 2021. Daheim wird gekocht und Bio trendet: Sind Klima- und Corona-Krise das Ende bloßer Lippenbekenntnisse?

[4382 Zeichen] Tooltip
WIE OFT KOCHEN DIE MENSCHEN HIERZULANDE? WAS WIRD TÄGLICH ODER MEHRMALS TÄGLICH GEGESSEN? WARUM WERDEN VEGETARISCHE ODER VEGANE ALTERNATIVEN ZU TIERISCHEN PRODUKTEN GEKAUFT?
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Wieder Fahrt aufnehmen

Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

[3346 Zeichen] Tooltip
Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 17

Automarketing

Gezwungen umzudenken

Die Corona-Pandemie beeinflusst auch die Mobilitätsnutzung. Eine Exklusivumfrage für horizont zeigt, wie Social Distancing die Einstellung zu Verkehrsmitteln verändert

Fahrrad macht mobil Von allen Mobilitätslösungen profitiert das Fahrrad in der Krise offenbar am meisten. 29 Prozent aller Befragten gaben an, dass sie das Rad seit Beginn der Corona-Pandemie häufiger nutzen als vorher. Nicht verändert hat sich di

[3137 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 65

Report Automarketing

Mit Herz und rasant

Toyota, Škoda und Mazda stehen auf dem Siegerpodest. Das geht aus der H orizont-Exklusivumfrage von Forsa hervor, die nach Qualität und emotionalen Markenwerten von Importherstellern fragt. Jeder Fünfte fühlt sich hingegen keiner ausländischen Automa

Doppelter Spitzenreiter Die guten Vorjahreswerte konnte Toyota nochmals verbessern. 41 Prozent der Befragten schätzen den japanischen Autobauer für seine Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Männern liegt der Wert sogar bei 51 Prozent. Auch emotional

[2499 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Kartenzahlung

54%

Bargeldlos bevorzugt: Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage im Auftrag des Online-Payment-Dienstleisters PayPal bezahlen 54% der Erwachsenen mit Girocard oder Kreditkarte. Mobile Payment spielt demnach noch keine große Rolle. Eine hohe Bedeutung hat die

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter