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HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 036

Report Zeitungen

Es gibt noch viel zu tun

Geschäftsfelder erweitern, den regionalen Markt ausschöpfen, einen Leserclub gründen - es mangelt nicht an Ideen, wie Zeitungen heute und morgen erfolgreich agieren können.

Anzeigen und Vertrieb sind unverändert die wichtigsten Erlösquellen der Zeitungen. Doch die Verlagsmanager zeigen mittlerweile viel Phantasie bei der Suche nach neuen Geschäftsfeldern für das Traditionsmedium Zeitung. Geschäftsfeld erweitern: "Wir wolle

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Jeder zweite Euro fließt in Vertrieb und Herstellung - Wie sich die Kostenstruktur von Abonnementzeitungen zusammensetzt - Anteile in Prozent

Nachrichten aus nächster Nähe - Was Leser in der Tageszeitung interessiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 034

Report Zielgruppe Männer

Zwischen Kick und Kosmetik

Das Rollenbild des Mannes hat sich verändert. Nicht so stark, dass ihm Sport egal wäre, aber genug, dass er sich jetzt auch für Parfüm und Joghurt interessiert.

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Autobauer und Bierbrauer investieren kräftig - Bruttowerbeausgaben 2010 im Programmumfeld Sport
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 045

Schwerpunkt Verpackung

Verpackungen sind für viele ein Rätsel

Taunusstein. Jeder zweite Verbraucher begreift die Angaben auf Lebensmittelverpackungen nicht. Jeweils über 70 Prozent können nicht erkennen, ob ein Produkt gesund oder für Kinder geeignet ist. Dies belegt unter anderem die "Verbraucherstudie 2010: Leben

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

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ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 026

News Umsätze

KUNDEN: KAUFEN SIE GERNE IN KAUFHÄUSERN EIN?

Soll der Staat insolventen Kaufhausketten helfen? Die meisten Deutschen (67%) sind der Meinung, dass das wenig Sinn hat. Nur knapp jeder Fünfte ist dafür, dass der Staat Kaufhäuser wie Karstadt oder Hertie finanziell unterstützen sollte. Das hat eine Umf

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NUR GELEGENTLICH - Wie häufig gehen Sie in große Kauf- und Warenhäuser wie Karstadt, Kaufhof, Hertie usw.? EHER UNGERNE - Gehen Sie besonders gern in Kauf- und Warenhäuser oder kaufen Sie lieber woanders?
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 020

Unternehmen & Märkte

DATENSCHUTZ

Vertrauen schwindet

Die Datenskandale der jüngsten Zeit verunsichern die Deutschen. Die große Mehrheit glaubt nicht daran, dass Daten, die bei Unternehmen oder von Staats wegen abgespeichert sind, ausreichend geschützt werden. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Allen

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Geringes Vertrauen in Datenschutz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

Marketing

Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

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JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 022

News Umsätze

KUNDEN: SO SCHLECHTE STIMMUNG WIE LANGE NICHT

Die schlechten Nachrichten von den Finanzmärkten und die düsteren Prognosen für die Konjunktur in der nahen Zukunft lassen die Menschen zweifeln, ob 2009 ein gutes Jahr wird", heißt es in der aktuellen Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach zu de

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DIE PESSIMISTEN ÜBERWIEGEN - "Sehen Sie dem neuen Jahr mit Hoffnungen oder Befürchtungen entgegen?" Zustimmung zur Aussage in den Jahren 2000 bis 2008, Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 036

Unternehmen & Märkte Monitor

GESUNDHEITSMARKT

Selbstmedikation im Trend

Die Verbraucher werden immer gesundheitsbewusster: Laut einer Untersuchung des Instituts für Demoskopie Allensbach sagen aktuell 33 Prozent der Deutschen, dass sie auf ihre Gesundheit achten - vor zehn Jahren waren es noch 27 Prozent. Gleichzeitig nimmt

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Verbrauch von rezeptfreien Medikamenten - In den letzten drei Monaten gebraucht oder verwendet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S006

Analysen

Die Stimmungslage verbessert sich

Mit Optimismus blickt die Bevölkerung auf das Jahr 2007. Das lässt auf einen positiven Konjunkturverlauf hoffen. Sagen jedenfalls die Experten vom Institut für Demoskopie in Allensbach.

[2598 Zeichen] € 5,75

 
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