Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 20,21,22

Plant-based

Ist die Zukunft vegan?

Am Aktionsmonat Veganuary beteiligen sich Pizza Hut und Peter Pane genauso wie Domino‘s oder Dean & David. Wer nicht an der Kampagne teilnimmt, launcht trotzdem vegane Produkte im Januar. Wir zeigen einige Aktionen und sprechen mit den Veranstaltern über den Aktionsmonat und die Kampagne als wirtschaftlichem Katalysator.

[8193 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 6

Editorial

Homing – zwei Seiten der Medaille

Großbritannien und die Vereinigten Staaten machen es vor: Quickservice-Giganten wie McDonald’s und auch Burger King profitieren im Umsatz enorm von der Bequemlichkeit ihrer Kundschaft – und dem gigantischen Wachstum des Lieferplattform- und Home-Deli

[2264 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 005

Digital

Mobiles Bezahlen bislang wenig beliebt

Mobile Payment Das Smartphone kann inzwischen auch als Geldbörse dienen. Einige Restaurants nutzen die neue Technik bereits. Aber es gibt auch Bedenken.

STUTTGART. Von unterwegs aus den Burger ordern und dann in der gewünschten McDonald’s-Filiale anholen – das funktioniert schon, zumindest in Österreich. Dort hat der Fastfood-Riese jetzt eine App zum Bestellen und Bezahlen herausgebracht. „Quick Mac“. Ma

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 5

Digital

Mobiles Bezahlen bislang wenig beliebt

Mobile Payment Das Smartphone kann inzwischen auch als Geldbörse dienen. Einige Restaurants nutzen die neue Technik bereits. Aber es gibt auch Bedenken.

STUTTGART. Von unterwegs aus den Burger ordern und dann in der gewünschten McDonald’s-Filiale anholen – das funktioniert schon, zumindest in Österreich. Dort hat der Fastfood-Riese jetzt eine App zum Bestellen und Bezahlen herausgebracht. „Quick Mac“

[7223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

Journal

BOSSHART ANSICHTEN

Beziehungs-Tsunami

Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

Journal 60 Jahre LZ

Signale aus der Kaufgalaxie

Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

[10555 Zeichen] Tooltip
NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

 
weiter