Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 62

Umwelt und Verpackung

Emotionale Bühnenbilder für Obst und Gemüse

Packstoff Wellpappe als Impulsgeber für das Mengengeschäft – Hersteller setzen auf Öko-Vorteile sowie farbig bedruckte Warenträger

Frankfurt. Die Fruchtbranche will den schwächelnden Absatz von Obst und Gemüse wieder voranbringen – unter anderem durch den Einsatz attraktiver Verpackungen mit positivem ökologischem Image und verkaufsfördernder Wirkung.

[5727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Deutsche halten Bio nicht für gesünder

Berlin/Bielefeld. Eine Mehrheit von 53 Prozent der Bundesbürger hält Bio-Produkte nicht für gesünder als herkömmliche Lebensmittel. Das ergab eine Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“. Bei der Studie gaben aber 90 Prozent an, sie würden für Lebensmitt

[913 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 35

Report Messen & Events

Wo ist der Magnet?

Nach aktueller Auma-Studie war im vergangenen Jahr nur jeder Zweite auf einer Publikumsmesse

Freizeit ist bekanntlich ein rares Gut. In den freien Stunden wird in der Regel Sport getrieben, eingekauft oder Hausarbeiten erledigt. Der Besuch von Messen steht dagegen eher unten auf der Liste – das geht hervor aus der noch unveröffentlichten Stu

[2908 Zeichen] Tooltip
Das Angebot muss stimmen - Top-Einflussfaktoren für das Wohlfühlen auf Messen Jeder Zweite besucht keine Messe - Messebesuch in der Freizeit 2013 Jungen fehlt das Interesse - Messebesuch in der Freizeit der Deutschen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 035

Report Messen & Events

Wo ist der Magnet?

Nach aktueller Auma-Studie war im vergangenen Jahr nur jeder Zweite auf einer Publikumsmesse

Freizeit ist bekanntlich ein rares Gut. In den freien Stunden wird in der Regel Sport getrieben, eingekauft oder Hausarbeiten erledigt. Der Besuch von Messen steht dagegen eher unten auf der Liste – das geht hervor aus der noch unveröffentlichten Studie

[2908 Zeichen] Tooltip
Das Angebot muss stimmen - Top-Einflussfaktoren für das Wohlfühlen auf Messen

Jeder Zweite besucht keine Messe - Messebesuch in der Freizeit 2013

Jungen fehlt das Interesse - Messebesuch in der Freizeit der Deutschen
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 34

Report Handelsmarketing

Wünsche werden wahr

Definition der Ziele entscheidet über Kundenbindung per Karte / Datenpotenzial noch nicht ausgenutzt

Rund lief es in jüngster Zeit nicht gerade für Deutschlandcard: Erst ging dem Multipartner-Bonusprogramm im vergangenen Jahr mit der insolventen Schlecker-Kette, ein Partner mit dichtem Filialnetz, flöten, dann verkündete Konkurrent Payback den Vertr

[5224 Zeichen] Tooltip
Sparen ist das klare Ziel - Aus welchem Grund nutzen Sie Kundenkarten?
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Report Handelsmarketing

Wünsche werden wahr

Definition der Ziele entscheidet über Kundenbindung per Karte / Datenpotenzial noch nicht ausgenutzt

Rund lief es in jüngster Zeit nicht gerade für Deutschlandcard: Erst ging dem Multipartner-Bonusprogramm im vergangenen Jahr mit der insolventen Schlecker-Kette, ein Partner mit dichtem Filialnetz, flöten, dann verkündete Konkurrent Payback den Vertragsa

[5224 Zeichen] Tooltip
Sparen ist das klare Ziel - Aus welchem Grund nutzen Sie Kundenkarten?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 45

Marketing

Junge Menschen achten beim Einkauf auf Bio

Supermärkte und Discounter profitieren – Konsumenten vertrauen auch der Öko-Branche nicht mehr uneingeschränkt

Berlin. Drei von vier deutschen Verbrauchern greifen beim Einkauf von Food nach ökologisch hergestellten Waren. Vor allem bei der Jugend setzt ein Bio-Trend ein. Die Zahl der älteren Käufer geht laut „Ökobarometer“ zurück.

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 045

Marketing

Junge Menschen achten beim Einkauf auf Bio

Supermärkte und Discounter profitieren – Konsumenten vertrauen auch der Öko-Branche nicht mehr uneingeschränkt

Berlin. Drei von vier deutschen Verbrauchern greifen beim Einkauf von Food nach ökologisch hergestellten Waren. Vor allem bei der Jugend setzt ein Bio-Trend ein. Die Zahl der älteren Käufer geht laut „Ökobarometer“ zurück.

[3066 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 006

Kartennutzung

Platz im Portemonnaie

Verbraucher haben im Schnitt 4,4 Karten in der Brieftasche. Der zentrale Anspruch: Karten müssen Geld sparen.

[1890 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

EINKAUFSVERHALTEN

Lieber shoppen als naschen

Einkaufen ist für viele Deutsche ein unersetzbares Vergnügen, so lautet das Ergebnis einer Studie des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid im Auftrag von American Express. Dafür wurden 1.000 Verbraucher im Alter ab 14 Jahren befragt. Demnach ist für 54

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter