Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Shoppen am stillen Örtchen

Amerikanische Männer erledigen ihre Einkäufe gerne mobil auf dem Klo

Früher wurde für den Gang aufs stille Örtchen auch schon einmal die Tageszeitung mitgenommen. Aber das war im vorigen Jahrtausend. Heute wird auf dem Klo gemütlich geshoppt. Wie eine repräsentative Umfrage des auf digitale Geschenke und Incentives spezia

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Shoppen am stillen Örtchen

Amerikanische Männer erledigen ihre Einkäufe gerne mobil auf dem Klo

Früher wurde für den Gang aufs stille Örtchen auch schon einmal die Tageszeitung mitgenommen. Aber das war im vorigen Jahrtausend. Heute wird auf dem Klo gemütlich geshoppt. Wie eine repräsentative Umfrage des auf digitale Geschenke und Incentives sp

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen, denn

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen,

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationären Mi

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationäre

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Arabische Gäste wollen nicht nur Luxus

Die Mittelschicht der Golfstaaten lässt die Kassen in der Münchner City klingeln

Bayern und speziell München sind eine Drehscheibe für Gäste aus aller Welt. Von hier aus geht es zum Urlaub nach Garmisch-Partenkirchen, an den Tegernsee, nach Wien und Genf. Und längst strömen die Besucher nicht nur in Luxusboutiquen. Das gilt besonders

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Arabische Gäste wollen nicht nur Luxus

Die Mittelschicht der Golfstaaten lässt die Kassen in der Münchner City klingeln

Bayern und speziell München sind eine Drehscheibe für Gäste aus aller Welt. Von hier aus geht es zum Urlaub nach Garmisch-Partenkirchen, an den Tegernsee, nach Wien und Genf. Und längst strömen die Besucher nicht nur in Luxusboutiquen. Das gilt beson

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Social Media hat es in der Mode schwer

Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat. Demn

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Social Media hat es in der Mode schwer

Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat.

[1221 Zeichen] € 5,75

 
weiter