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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 084

Business Praxis

Seminare

Verbraucherverhalten: Handlungsempfehlungen - z.B. für die Platzierung der Ware aufgrund von Erkenntnissen aus der Aufzeichnung von Blickbewegungen des Kunden - bietet die K.horns consulting gemeinsam mit ihrem englischen Partner ID Magasin am 3. Septembe

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 050

Business Praxis

Neuer erschienen

Kooperationen: "Mit Kooperationen zum Erfolg" ist der Titel der neuen Broschüre des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). Die Beziehungen und der Umgang der Kooperationspartner stehen dabei im Vordergrund. An Fallbeispielen zeigen die praxis

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 047

Business Praxis

Jugend besteht auf Etikette

Studie über die Erwartungen ans Outfit von Beratern

"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein", schärfte Alfred Herrhausen seinen Mitarbeitern ein. "Wir müssen das, was wir sind, auch anziehen", hätte der ehemalige Vorst

[2625 Zeichen] Tooltip
Was am meisten stört

Erwartungen an korrekte Kleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 052

Business Praxis

Optimieren Sie Ihren "Small Talk"

TW-Serie Smart Selling (12): Grundsätze für erfolgreiche Smart Seller

Mit den folgenden 20 Grundsätzen möchte ich Sie noch einmal auf den erfolgreichen Umgang mit Smart Shoppern einschwören. Lesen Sie sie mehrmals durch und vergegenwärtigen Sie sich diese Sätze immer, wenn Sie einem Smart Shopper gegenüberstehen: 1. Zeige

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 111

Business Praxis

Setzen Sie auf emotionale Bindung

TW-Serie Smart Selling (10): Die Referenzstrategie

Erscheinen Smart Shopper auf den ersten Blick absolut rational und ausschließlich preisfixiert, so täuscht dieser Eindruck in den meisten Fällen. Auch Smart Shopper brauchen Vertrauen in das Unternehmen, bei dem sie einkaufen, in die Qualität des Produkte

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 089

Business Praxis

Gehen Sie aufs Ganze

TW-Serie Smart Selling (9): Die Bluffstrategie

Für geübte Smart Seller, die alle Smart-Strategien blind beherrschen, kann in bestimmten Fällen auch die Bluffstrategie besonders erfolgversprechend sein. Geben Sie dem hartnäckigen Feilscher irgendwann das Gefühl, dass er Ihre Möglichkeiten absolut ausge

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 066

Business Praxis

Ihr Preis ist der Beste

TW-Serie Smart Selling (8): Die Marginal-Kolossal-Strategie

Viele Smart Shopper neigen dazu, Rabatte zu fordern, die jeder realistischen Grundlage entbehren. Sie greifen die Zahlen einfach aus der Luft, aus purer Lust herauszufinden, wie weit sie gehen können. Stellen Sie sich auf diese Eigenart Ihrer Smart-Shoppe

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 049

Business Praxis

Wenden Sie ruhig mehrere Strategien an

TW-Serie Smart Selling : Die Zähigkeitsstrategie

Wieviel Prozent weniger Rabatt Sie tatsächlich beim Verkaufsabschluss mit einem Smart Shopper geben, hängt ganz entscheidend von Ihrer Zähigkeit ab und natürlich davon, wie gut Sie die Klaviatur der Smart-Strategien beherrschen. Sehen Sie das Feilschen mi

[3805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 057

Business Praxis

Vermeiden Sie Prozentzahlen

TW-Serie Smart Selling (6): Die Absolute-Beträge-Strategie

Rufen Sie sich während der Feilschphase immer wieder ins Gedächtnis, dass Prozentzahlen im Kopf des Kunden die gefährliche Rabattspirale in Gang setzen. Heute fordert Ihr Kunde 5 %, morgen 10 %. Und übermorgen kommt sein Nachbar und will 20 %, weil er geh

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 078

Business Praxis

Ohne Gegenleistung kein Rabatt

TW-Serie Smart Selling (5): die Gegenleistungsstrategie

Je weniger Sie die Worte Rabatt oder Nachlass gegenüber Ihren Kunden in den Mund nehmen, desto besser. Sprechen Sie statt dessen von Sondervereinbarung, Sonderleistung oder Zusatzservice, wenn Sie irgendwelche Nachlässe geben. Vermeiden Sie es, beim Kunde

[2935 Zeichen] € 5,75

 
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