Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Mobile Endgeräte revolutionieren Weihnachts-Shopping

Tablets tragen in Großbritannien 10% zu den Online-Umsätzen bei – Cyber Monday brach alle Rekorde

Die Begeisterung britischer Konsumenten für E-Commerce treibt die Umsätze im Online-Handel. Sind im November die britischen Einzelhandelsumsätze um 2,3% im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen, so legten die Online-Umsätze in dem Zeitraum um 16% zu.

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Mobile Endgeräte revolutionieren Weihnachts-Shopping

Tablets tragen in Großbritannien 10% zu den Online-Umsätzen bei – Cyber Monday brach alle Rekorde

Die Begeisterung britischer Konsumenten für E-Commerce treibt die Umsätze im Online-Handel. Sind im November die britischen Einzelhandelsumsätze um 2,3% im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen, so legten die Online-Umsätze in dem Zeitraum um 16% zu

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Kundenkarten für die Schublade

Die wenigsten Verbraucher nutzen die Bonusprogramme der deutschen Modeunternehmen

Kundenkarte, Fashioncard, Stylecard, Bonuscard. Auf Datenfang sind mittlerweile auch die meisten Modeunternehmen in Deutschland. Und trotzdem: Nur wenige Verbraucher kennen und nutzen die angebotenen Kundenkarten. Dies geht aus einer aktuellen repräse

[2426 Zeichen] Tooltip
Boni kaum gewünscht - Nutzung von Kundenkarten im Textilbereich
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Kundenkarten für die Schublade

Die wenigsten Verbraucher nutzen die Bonusprogramme der deutschen Modeunternehmen

Kundenkarte, Fashioncard, Stylecard, Bonuscard. Auf Datenfang sind mittlerweile auch die meisten Modeunternehmen in Deutschland. Und trotzdem: Nur wenige Verbraucher kennen und nutzen die angebotenen Kundenkarten. Dies geht aus einer aktuellen rep

[2425 Zeichen] Tooltip
Boni kaum gewünscht - Nutzung von Kundenkarten im Textilbereich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Michael Kors ist Followers Liebling

Das Taschenmodell Miranda des US-Designers erlebt auf Facebook einen wahren Hype und gehört zu den meist diskutierten Produkten

Alle reden über Miranda. Miranda kein Hollywood-Starlett, sondern ein Handtaschen-Modell von Michael Kors mit einem Verkaufspreis von rund 1200 Dollar (888 Euro). Kürzlich wurde die schwarze Miranda gar zum meist diskutierten Modestyle auf Facebook ernan

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Michael Kors ist Followers Liebling

Das Taschenmodell Miranda des US-Designers erlebt auf Facebook einen wahren Hype und gehört zu den meist diskutierten Produkten

Alle reden über Miranda. Miranda kein Hollywood-Starlett, sondern ein Handtaschen-Modell von Michael Kors mit einem Verkaufspreis von rund 1200 Dollar (888 Euro). Kürzlich wurde die schwarze Miranda gar zum meist diskutierten Modestyle auf Facebook e

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Britischer Online-Handel wächst dank M-Commerce

In Großbritannien erfolgen 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte

Die britischen Konsumenten sind europaweit die eifrigsten Online-Shopper. Inzwischen erfolgen jedoch 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte, vor drei Jahren waren es gerade mal 0,4%. Das geht aus neuesten Zahlen des Online-Händlerverbandes Interact

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Britischer Online-Handel wächst dank M-Commerce

In Großbritannien erfolgen 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte

Die britischen Konsumenten sind europaweit die eifrigsten Online-Shopper. Inzwischen erfolgen jedoch 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte, vor drei Jahren waren es gerade mal 0,4%. Das geht aus neuesten Zahlen des Online-Händlerverbandes Inte

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Otto-Studie: Faire Arbeitsbedingungen

Verbraucher legen zunehmend Wert auf ethischen Konsum

Verbrauchern sind soziale Aspekte beim Einkauf zunehmend wichtiger. Sie legen vor allem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Das ist eines der Ergebnisse der vierten Trendstudie zum „ethischen Konsum“, die das Hamburger Trendbüro im Auftrag der Otto Group

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Otto-Studie: Faire Arbeitsbedingungen

Verbraucher legen zunehmend Wert auf ethischen Konsum

Verbrauchern sind soziale Aspekte beim Einkauf zunehmend wichtiger. Sie legen vor allem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Das ist eines der Ergebnisse der vierten Trendstudie zum „ethischen Konsum“, die das Hamburger Trendbüro im Auftrag der Otto Gr

[1119 Zeichen] € 5,75

 
weiter