Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 006

Focus

Studie: Konsument, Gesellschaft, Handel

In dem von der Unternehmungsberatung BBE durchgeführten Report, werden 45 Konsumententrends und ihre Einbindung in das Marketing untersucht. Dieser Report liefert zunächst eine Situationsanalyse, in der die Welt der Trends, die Rahmenbedingungen sowie die

[1921 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 008

Focus

Lightes Manke beim Geschmack ?

Zu diesem Ergebnis kommen die Forscher von Inra, Mölln, zu einer Befragung zur Light-Welle. Fast die Hälfte aller Befragten hält den Geschmack von Light-Produkten für schlechter als den von normalen Produkten. Es sieht so aus, als sei der Konsument light

[893 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 007

Focus

Neues aus der TdWI Die Lieblingsfarben der Deutschen

Die pfiffigen Marktforscher aus dem Hause Burda haben ihre Daten der Typologie der Wünsche Intermedia mal nach der Lieblingsfarbe der Deutschen ausgewertet. Die Deutschen haben elf Lieblingsfarben. An der Spitze steht Blau, jeder vierte Befragte entscheid

[2445 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 007

Focus

Spieglein, Spieglein

Nicht nur Frauen, auch Männer schauen gerne in den Spiegel und was sehen sie? Nach einer Umfrage von Demoscope, Schweiz, glauben in den USA 70 Prozent der Männer und 80 Prozent der Frauen, sie sähen junger aus als sie sind. Die Schweizer sind realistische

[1008 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 007

Focus

Rauchzeichen

Steigendes Gesundheitsbewußtsein, Anti-Rauch-Kampagnen und Werbeverbote führten zu einer kontinuierlichen Abnahme des Tabakkonsums in den westlichen Industrienationen und in Japan. Diesem allgemeinen Trend steht jedoch die weiterhin hohe Anzahl jugendlich

[1151 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 18.08.1998 Seite 007

Focus

Kunden zahlen mit ec-Karte, lieber aber bar

Jede siebte Mark, die in die Kassen oder besser gesagt auf die Konten des deutschen Einzelhandels fließt, wird mittlerweile per Karte umgesetzt. Auch wenn der Anteil innerhalb von drei Jahren von 6,2 auf 14,5 Prozent gestiegen ist, so zahlen die meisten D

[797 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 17.06.1998 Seite 007

Focus

Was machen die Leute in den TV-Werbepausen eigentlich wirklich?

Jetzt wissen wir es. Der Gong-Verlag präsentiert eine Emnid-Untersuchung. Mehr als ein Drittel schalten um, fast jeder fünfte geht zur Toilette, etwa jede dritte Frau - aber nur jeder 16. Mann - erledigt Hausarbeit oder bereitet das Essen zu. Neben all de

[566 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 16.04.1998 Seite 007

Focus

Wetterfrösche

Der Wetterbericht gehört zum festen Bestandteil fast aller Nachrichten. Vor allem die Fernsehsender versuchen, die trockenen Daten und Hinweise über Hochs und Tiefs, Temperaturen, Windrichtungen oder Niederschläge interessanter und unterhaltsamer zu mache

[811 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 16.04.1998 Seite 006

Focus

Hanf statt Kohl, Levi's statt Lenin

So glossiert die GfK Marktforschung ihre neue Europa-Jugendstudie "Hopes and Fears". In 16 europäischen Ländern wurden Jugendliche im Alter von 14 bis 20 Jahren durchgeführt. Einige Ergebnisse aus der Studie: Die Jugendlichen sind in allen Ländern gut übe

[2219 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1998 Seite 006

focus

Im Osten was Neues

bringt die Verbraucheranalyse Ost von IMAS-International. Zwar steigt der Lebensstandard in den vier Ländern Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn nur langsam, aber dennoch zeigt ein Vergleich, daß es leicht aufwärts geht. Das durchschnittliche Netto-M

[2332 Zeichen] € 14,75

 
weiter