Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Der Gast sucht selbst

Individuell organisierte Reisen sind auf dem Vormarsch

Berlin. Die Deutschen nehmen ihre Urlaubsplanung am liebsten selbst in die Hand, Fernreisende setzen aber weiterhin auf Pauschalarrangements. Laut ADAC Reisemonitor wollen im laufenden Jahr 61,7 Prozent der Befragten ihre Urlaubsreise individuell organi

[2111 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Kampf den Klischees

Zähe Vorurteile: Was Mann und Frau im Hotel wichtig ist

Köln. Rollenbilder von Mann und Frau machen auch vor dem Aufenthalt im Hotel nicht halt. Das Hotelportal HRS hat in einer aktuellen Umfrage mit dem Marktforschungsinstitut eResult untersucht, welche Services und Ausstattung Frauen und Männern im Hotel am

[2188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Jedes Land spart anders

Europaweite Untersuchung / Deutsche gehen weniger Essen

Nürnberg. Die europäischen Top-3 des Sparens sind laut einer repräsentativen Umfrage: 1. Lebensmittel und Getränke so preisgünstig wie möglich einzukaufen, 2. größere Anschaffungen verschieben, und 3. seltener in ein Café, eine Kneipe oder eine Bar gehen

[2130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Sparsam im Urlaub

Mehr als 70 Prozent der Deutschen wollen 2010 verreisen

Berlin. Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Der aktuelle Reisemonitor des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs (ADAC) signalisiert positive Prognosen für das Reisejahr 2010. Die anhaltende Wirtschafts- und Finanzkrise sowie eine drohende Zunahm

[2136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Appetit auf Nuss und Bier

Umfrage: Minibar bei deutschen Urlaubern beliebt

BERLIN. Wasser, Bier und Nüsse - das sind die Waren, die deutsche Hotelgäste am liebsten aus der Minibar holen. Zu diesem Ergebnis kommt eine europaweite Onlineumfrage des Hotelbuchungsportals www.Hotels.com unter seinen Nutzern. Demnach entnimmt fast di

[2219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 16.05.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Sinnfrage erobert Märkte

Zukunftsinstitut: Wertewandel beeinflusst den Tourismus

KELKHEIM. Das Konsumverhalten der Verbraucher verändert sich grundlegend. Künftig kaufen sie nicht mehr Prestige, sondern Lebenssinn. Das ist die Kernaussage der Studie "Sinnmärkte - der Wertewandel in den Konsumwelten" des Zukunftsinstituts in Kelkheim.

[2615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Image im Sinkflug

Studie: Konsument nimmt Marken als austauschbar wahr

DÜSSELDORF. Marken sind gar nicht so einzigartig, wie viele Marketingexperten meinen. Immerhin können zwei Drittel der Konsumenten in Deutschland keine wesentlichen Unterschiede zwischen Marken erkennen. Sie nehmen sie als austauschbar wahr. So beträgt d

[2542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Day Spa hat Zukunft

Studie: In Deutschland entstehen 1000 neue Betriebe

WIESBADEN. Die Spa-Wirtschaft in den europäischen Ländern, allen voran Deutschland, hat weiteres Wachstumspotenzial. Das ist das Fazit einer Studie der Unternehmensberatung ghh consult in Wiesbaden über die alte Badekultur. Nach Berechnungen der Studien

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Deutsche sind Genießer

Studie: Gesundheit spielt dabei eine entscheidende Rolle

ESSEN. Fast die Hälfte der Deutschen zählt sich zu den gesunden Genießern (45,7 %). Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der TÜV Rheinland Impuls GmbH im Auftrrag der Initiative Genusskultur, die in Zusammenarbeit mit der Universität Bonn e

[2211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Deutsche sind Genießer

Studie: Jeder Zweite wünscht mehr angenehme Momente

BAD KÖSTRITZ. Die Deutschen entdecken zunehmend ihren Sinn für Essen und Trinken. Immerhin halten sich 73 Prozent der Bundesbürger selbst für Genießer. Das ergab eine Umfrage der Köstritzer Schwarzbierbrauerei in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsins

[2611 Zeichen] € 5,75

 
weiter