Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

Medien

Angst vor dem Ad Skipping bleibt

Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

[6056 Zeichen] Tooltip
Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

Medien

Paid Content wird häufig überschätzt

BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

[7497 Zeichen] Tooltip
Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Medien

Virtuelle Dolche bringen echte Euros

Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

[7504 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Reichweite von Kinderzeitschriften geht zurück

Kids VA: Leselust der 6- bis 13-Jährigen sinkt / "Micky Maus Magazin" behauptet Spitzenplatz / Immer mehr Kids sind online

Die elektronischen Medien sind im Alltag von Kindern fest verankert. Zwei von drei Kids zwischen 6 und 13 Jahren sitzen in ihrer Freizeit vor dem Computer. Immer häufiger surfen sie dabei auch im Internet: 3,4 Millionen - also 59,4 Prozent - sind schon e

[2932 Zeichen] Tooltip
Kinder lieben Entenhausen - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 033

Medien

Markenrelevanz steigt

Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008: Frauen achten auf Qualität

Frauen beeinflussen Männer maßgeblich beim Kauf von Pflegeprodukten. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der "Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008" der Münchner MVG Medien Verlagsgesellschaft. 66 Prozent aller Studienteilnehmerinnen kaufen Kosmetik-Produk

[1375 Zeichen] Tooltip
Printwerbung gewinnt enorm an Einfluss - Anzeigen und Proben in Zeitschriften als Auslöser für Markenwechsel
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 034

Medien

Werbung in Suchmaschinen birgt Potenzial

Yahoo-Studie "Search & Branding" analysiert Suchverhalten im Kaufprozess und gibt Empfehlungen an Markenartikler

Nur 40 Prozent der Internetnutzer wissen zu Beginn eines Kaufprozesses bereits, welches Produkt sie erwerben wollen. Dies ist eines der Ergebnisse einer aktuellen Studie von Yahoo Insights und dem Marktforschungsinstitut Vocatus. Zwischen März und Juni 2

[2010 Zeichen] Tooltip
Das Internet ist wichtigste Entscheidungshilfe - Informationsquellen beim Produktkauf in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 034

Medien

DER MEDIACHECK

Was Frauen wollen

Brigitte Kommunikationsanalyse 2008: Konsumentinnen nehmen Unternehmen in die Pflicht

Der Autor Peter Eps, 43, arbeitet als Senior Researcher bei Carat Expert, Wiesbaden. Sein Fachgebiet sind quantitative Analysen der redaktionellen Inhalte von Publikumszeitschriften. Frauen lassen sich beim Kauf nicht nur durch attraktive Marken beeindru

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 026

Medien

Frische Daten für PC-Zeitschriften

LAC/2008: Die meisten lesen "Computer Bild" und "Chip" / Planer bemängeln seltenes Erscheinen der Studie

2007 gab es in Deutschland knapp 25 Prozent mehr PC-Besitzer als noch zur Jahrtausendwende - Tendenz weiter steigend. Die LAC/2008 zeigt, wo sich Nutzer und IT-Entscheider informieren.

[4136 Zeichen] Tooltip
Die meistgenutzten Beratungsquellen - Hier informieren sich IT-Entscheider

Die Favoriten der Spezialisten - Reichweiten der Computerpresse bei IT-Entscheidern

Computer Bild ist der Leser-Liebling - Reichweiten der IT-Fachtitel bei PC-Nutzern
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

NEUE STUDIEN

· "Top Level - Freude am Luxus!" 2008: Im April veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach IfD die aktuelle Ausgabe seiner umfassenden Datenquelle zu luxusaffinen Zielgruppen sowie Potenzialen für Premiumprodukte und -marken. Neu in Top Level

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Medien

Qualität der Produkte ist ausschlaggebend

"Cosmopolitan"-Kosmetikstudie: Markenimage wird beim Kosmetikkauf wichtiger, die Preissensibilität lässt dagegen nach

Die Marke spielt etwa beim Kauf von Gesichtspflegeprodukten eine immer bedeutendere Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt die "Cosmopolitan"-Kosmetikstudie 2007. Über die Hälfte der rund 600 Befragten des Kosmetik-Panels (53 Prozent) geben beispielsweise an, d

[2240 Zeichen] Tooltip
Drogerie wichtigster Einkaufsort - Welche Produkte Frauen vor allem in Drogerien kaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter