Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

Medien Print

Gezielte Kundenansprache mit Umfeld-Analyse

Pan-Adress verknüpft Haushalts-Daten mit einer Marktbefragung zur Abonnement-Neigung

MÜNCHEN Mit der Verknüpfung von Verbraucherverhalten und mikrogeographischer Marktsegmentierung analysiert Pan-Adress Status und Vorlieben einzelner Haushalte. Quantifizierbare Daten zur Kaufkraft, der Alterstruktur und zum sozialen Status sind in Auszü

[1911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 046

Medien Print

Jugendliche entscheiden im Haushalt mit

Neue jährliche Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungen in der Familie / Mitbestimmung von Jugendlichen bei Computern und TV-Geräten besonders hoch

HAMBURG Der Einfluß Jugendlicher auf Kaufentscheidungen für hochwertige Konsumgüter in der Familie ist größer als erwartet. Über ein Drittel der Jugendlichen hat bei der Entscheidung, welcher Computer für die Familie angeschafft wird, ein entscheidendes M

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

Medien Print

Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

[4889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 066

Medien Print

GX ist jugendlichen Lesern auf der Spur

Junge Medien Marketing Service gründet Mafo-Institut GX / Verhandlungen mit weiteren Instituten / Neue Mediafakten zum Schülerzeitungsmarkt vorgelegt

BOTTROP Die Junge Medien Marketing Services (JMMS) hat alle Marktforschungsaktivitäten in dem Tochterunternehmen GX Institut für Meinungs- , Medien- und Sozialforschung zusammengefaßt. Das Institut soll sich als Spezialist für die Evaluierung von Schul- u

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 076

Medien Print

Schwere Zeiten für Abozeitungen im Osten

Erste Studie zum Einkaufs- und Informationsverhalten für den Nordkurier zeigt generelle Chancen und Probleme der ostdeutschen Abonnementzeitungen

NEUBRANDENBURG Der "Nordkurier" aus dem Nordkurier-Verlag hat als erste Zeitung in den neuen Bundesländern eine eigene Regionalstudie erstellen lassen. Das Ergebnis zeigt ein Bild von der schwierigen Lage bei vielen regionalen Abonnementzeitungen im Osten

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 077

Medien Print

Markenwechslern auf der Spur

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag hat sein Mediaplanungs-Dialog-System (MDS) um das Auswertungsinstrument Loyalty ergänzt. Loyalty filtert über die Angaben der Personen, die mehrere Marken eines Produktbereiches verwenden, die Markenwechsler heraus und dif

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 048

Medien Print

Wenig Werbeandrang in Theaterheften

Mehr Kunst als Kommerz in Theater-Programmheften / Werbetreibende sind trotz attraktiver Zielgruppen zurückhaltend / Einige Theater lehnen Anzeigen ab

FRANKFURT Schwere Zeiten für die deutschen Theater. Trotz Subventionen müssen die Groschen umgedreht werden. Für viele der bezuschußten Bühnen steigt demzufolge das Interesse an zusätzlichen Eigeneinnahmen. Eine Möglichkeit bietet das Anzeigengeschäft in

[7359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

Medien Print

Pay-TV: Für viele noch ein großes Rätsel

Untersuchung über Potentiale im Digital-TV-Markt im Auftrag von Premiere und TV Spielfilm / Wissenslücken der Befragten über neue Sendeformen enorm

HAMBURG Mit Milliardensummen wird der Start ins digitale TV-Zeitalter vorbereitet. Unklar ist jedoch: Was will überhaupt der Konsument? Wie wird der Kunde digital? Antworten darauf suchten der Pay-TV-Sender Premiere und die Programmzeitschrift "TV Spielfi

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

Medien Print

Tageszeitungen behaupten sich

Erste gesamtdeutsche E & I-Studie / Ost- und westdeutsche Mediennutzung deutlich angenähert / TZ-Anzeigen akzeptiert

BERLIN Die regionale Abonnementzeitung bleibt im intermedialen Vergleich das glaubwürdigste und bindungsstärkste Medium. Zu diesem Ergebnis kommt die erste gesamtdeutsche Studie zum "Einkaufs- und Informationsverhalten" (E & I 95). Sie wurde auf dem dritt

[5405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 062

Medien Print

Junge Frauen lassen sich vom Gefühl leiten

Gruner + Jahr-Studie "Von Mädchen und Marken" zu Markenbewußtsein und Werbeakzeptanz bei jungen Mädchen / Besseres Markenbewußtsein mit 17

HAMBURG Nicht technische Produktqualitäten, sondern die emotionale Bewertung eines Produkts entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Marke bei jungen Mädchen. Dies ergab die aktuelle Untersuchung "Von Mädchen und Marken", die Ende November von Grun

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter