Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Nestlé und die Glaskugel

Renate Schmidt bringt es in ihrem Vorwort auf den Punkt: „Und noch ’ne Studie?“ Ja, noch eine, denn diese sei anders, schreibt die ehemalige Familienministerin über die Nestlé-Zukunftsstudie „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Schmidt ist Vorsitzende des

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Deutsche betrachten Innovationen skeptisch

Deutsche stehen dem Consumer Barometer von Google zufolge neuen technischen Entwicklungen abwartend bis skeptisch gegenüber. Auch in puncto E-Commerce sind sie vorsichtig – nur 7 Prozent der Befragten bestellen bei ausländischen Onlinehändlern. Im in

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

VW vertrauenswürdigste Automarke der Deutschen

Die Deutschen vertrauen bei Autos vor allem Volkswagen. Das zeigt eine Studie von MDR-Werbung und IMK Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung. Der Wolfsburger Hersteller liegt hierzulande mit knapp 22 Prozent auf Platz 1 vor Me

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Shopping-Studie: Sonntag ist beliebtester Tablet-Tag

Hinsichtlich Absatz und Conversion Rate ist der Sonntag der beliebteste Tag für den Online-Einkauf mit Tablets. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Intelli Ad Media aus der Deutsche Post DHL Group, für die das Technologieunternehmen über eine

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Deutsche vertrauen und geben Geld aus

Die Deutschen haben in Europa das zweitstärkste Verbrauchervertrauen, nach den Dänen. Das geht aus einer Nielsen-Studie hervor. Die stabile wirtschaftliche Lage und gute Situation auf dem Arbeitsmarkt sind dafür die Ursache. Das wirkt sich auch auf d

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Nahrhafte Zukunftsperspektiven

Von den Ergebnissen seiner Zukunftsstudie kann Nestlé gut zehren

Wer als Unternehmen den Blick aufs Jahr 2030 richtet, hat eine Chance und zugleich ein Problem. Die Chance ist, Trends früher als die Konkurrenz zu identifizieren und sich so einen strategischen Vorsprung zu verschaffen. Vor diesem Hintergrund ist ve

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Alternative Antriebe lassen die Deutschen kalt

Bei den Autoherstellern sind sie mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in der Flottenpolitik, in der Kommunikation spielen Elektro- und Hybridantriebe der Konzerne ebenfalls eine Rolle, allein der Kunde springt darauf nicht an. Nach einer aktuellen

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

 
weiter