Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 34

Report Handelsmarketing

Omnishopper 2017

Einen Hoffnungsschimmer finden stationäre Händler in der Studie Omnishopper 2017, die die Marktforscher von Facit (Serviceplan) erstellt haben: Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden, die sich vor dem Kauf primär vor Ort informieren, dort auch einkaufen

[995 Zeichen] Tooltip
Kleine Geräte und Bücher sind die Onlinestars - Informations- und Einkaufsverhalten in ausgewählten Produktgruppen
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 43

Report Handelsmarketing

Nah, verfügbar und gut bekannt

Die VuMA Touchpoints liefert jetzt auch Konsuminformationen. Dabei wird klar: Die Deutschen haben klare Vorlieben

Schon vor einem Jahr hatte die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA eine wichtige Veränderung erfahren: Damals wurden Informationen zur Mediennutzung in die Studie eingebaut. In diesem Herbst nun kam der nächste Schritt: Die „VuMA Touchpoints 2017“ ver

[1702 Zeichen] Tooltip
Günstiger Klassiker schlägt alle - Einkauf in Bekleidungsgeschäften Discounter besetzen die Spitze - Einkauf in Supermärkten/Discounter Obi hängt die anderen ab - Einkauf in Bau-/Heimwerkermärkten Am meisten Spaß im Media-Markt - Einkauf in technischen Kaufhäusern/Fachmärkten Geballt am Wochenende - Einkaufstage für Güter des täglichen Bedarfs
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 47

Report Handelsmarketing

Geschenke kaufen im Onlinekorb

Black Friday und Cyber Monday zeigen es: Immer mehr Verbraucher erledigen ihre Weihnachtseinkäufe in Onlineshops

Einkaufsbummel in vollen Einkaufspassagen mit Last-Christmas-Song-Klangteppich und Lebkuchenaroma in der Luft? Für immer mehr Verbraucher scheint dies keine verlockende Freizeitbeschäftigung mehr in der Vorweihnachtszeit. Stattdessen wird zumindest e

[1289 Zeichen] Tooltip
Per Klick zum Weihnachtsglück - Frage: Kaufen Sie mehr Weihnachtsgeschenke ... Mehrheit sucht und kauft im Internet - Informations- und Kaufverhalten zu Weihnachten: Wie sehr treffen folgende Aussagen auf Sie zu? Während der Woche lieber ins Geschäft - Kaufzeitpunkt und Kaufkanal − Frage: Welche Wochentage nutzen Sie zum Kauf Ihrer Weihnachtsgeschenke? Unterschiedliche Weihnachtseinkaufstraditionen - Prognose zum gesamten Einzelhandelsumsatz der letzten sechs Wochen des Jahres 2016
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 34

Report Handelsmarketing

Im Fokus exklusiv

Online-Supermarkt

Jeder Dritte hat schon einmal Lebensmittel online gekauft, so geht es aus einer aktuellen HORIZONT-Umfrage hervor, die das Link Institut für Markt- und Sozialforschung unter 503 Befragten exklusiv durchführte. Dabei sind interessanterweise die Unters

[968 Zeichen] Tooltip
Amazon und Ebay bei Jugend beliebt - Bei welchen Internet-Anbietern haben Sie Lebensmittel bestellt? Persönlicher Eindruck zählt - Was hat Sie bisher davon abgehalten, online Lebensmittel zu bestellen?
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 34

Report Handelsmarketing

Wünsche werden wahr

Definition der Ziele entscheidet über Kundenbindung per Karte / Datenpotenzial noch nicht ausgenutzt

Rund lief es in jüngster Zeit nicht gerade für Deutschlandcard: Erst ging dem Multipartner-Bonusprogramm im vergangenen Jahr mit der insolventen Schlecker-Kette, ein Partner mit dichtem Filialnetz, flöten, dann verkündete Konkurrent Payback den Vertr

[5224 Zeichen] Tooltip
Sparen ist das klare Ziel - Aus welchem Grund nutzen Sie Kundenkarten?
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Report Handelsmarketing

Im Fokus exklusiv

Online-Supermarkt

Jeder Dritte hat schon einmal Lebensmittel online gekauft, so geht es aus einer aktuellen HORIZONT-Umfrage hervor, die das Link Institut für Markt- und Sozialforschung unter 503 Befragten exklusiv durchführte. Dabei sind interessanterweise die Unterschie

[968 Zeichen] Tooltip
Amazon und Ebay bei Jugend beliebt - Bei welchen Internet-Anbietern haben Sie Lebensmittel bestellt?

Persönlicher Eindruck zählt - Was hat Sie bisher davon abgehalten, online Lebensmittel zu bestellen?
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Report Handelsmarketing

Wünsche werden wahr

Definition der Ziele entscheidet über Kundenbindung per Karte / Datenpotenzial noch nicht ausgenutzt

Rund lief es in jüngster Zeit nicht gerade für Deutschlandcard: Erst ging dem Multipartner-Bonusprogramm im vergangenen Jahr mit der insolventen Schlecker-Kette, ein Partner mit dichtem Filialnetz, flöten, dann verkündete Konkurrent Payback den Vertragsa

[5224 Zeichen] Tooltip
Sparen ist das klare Ziel - Aus welchem Grund nutzen Sie Kundenkarten?
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 37

Report Handelsmarketing

KNOW HOW

Wie die Shopper ticken

Gelassen, begeistert, mürrisch oder strukturiert – im Supermarkt treffen die ganz unterschiedliche Typen aufeinander, die auf Werbemaßnahmen und Aktionen am Point of Sale anders reagieren. Vor oder während des Einkaufs beeinflussen eine Vielzahl von

[2867 Zeichen] Tooltip
Verteilung Shopper-Typen nach Einkaufsstätten Inspirierend empfundene Maßnahmen und Intensität der Anregung
€ 5,75

 
weiter