Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Kampf um Kunden

Die Onlinebegeisterung der Deutschen ebbt ab. Nach einem kräftigen Anstieg 2013 stagniert die Kaufbereitschaft in den „Pioniersegmenten“, das zeigt unsere Studie „Total Retail 2015“. 74 Prozent der Konsumenten, die schon mindestens einmal im Internet

[1180 Zeichen] Tooltip
Pioniersegmente verlieren Onlinefans - Anteil der Befragten, die den Kauf im Internet bevorzugen
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 057

Service

EXPERTISE

Nicht nur Online gegen Offline

Wer meint, dass sich der künftige Wettbewerb im Handel fast ausschließlich zwischen dem E-Commerce und den stationären Geschäften abspielt, denkt zu kurz. Schon die Größe einer Ortschaft macht einen erheblichen Unterschied aus, ebenso das jeweilige stati

[1773 Zeichen] Tooltip
Vorteil für Großstädte
€ 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Nicht nur Online gegen Offline

Wer meint, dass sich der künftige Wettbewerb im Handel fast ausschließlich zwischen dem E-Commerce und den stationären Geschäften abspielt, denkt zu kurz. Schon die Größe einer Ortschaft macht einen erheblichen Unterschied aus, ebenso das jeweilige s

[1773 Zeichen] Tooltip
Vorteil für Großstädte
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

Service

Buch des Monats

Beachtenswerte Unterschiede

Frauen ticken anders, Männer auch. Der Ratgeber zeigt, worauf es bei Verkauf, Warenpräsentation, Kommunikation und Marketing rund um den kleinen Unterschied ankommt. Anhand anschaulicher Praxisbeispiele erfährt der Leser, wie sich erfolgreiche Händle

[481 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

Service

Buch des Monats

Beachtenswerte Unterschiede

Frauen ticken anders, Männer auch. Der Ratgeber zeigt, worauf es bei Verkauf, Warenpräsentation, Kommunikation und Marketing rund um den kleinen Unterschied ankommt. Anhand anschaulicher Praxisbeispiele erfährt der Leser, wie sich erfolgreiche Händler mi

[481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 058

Service

Wie die sieben Todsünden den Konsumenten beeinflussen

Dr. Christian Mikunda erklärt die Gefühlswelt beim Shopping

Höhe und Weite vermittelt das Globetrotter-Haus in der Kölner Innenstadt. Über dem ovalen Wasserbecken im Zentrum des Ladens erheben sich die drei oberen Etagen. Die Besucher fühlen sich wie in einem Tempel. So interpretiert Dr. Christian Mikunda in sein

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 070

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv hat die 37. Hemden-Umsatzrangliste, das 19. Ranking der Umsätze mit Krawatten, Schals und Tüchern, die 38. HAKA/Bespo-Freizeit-Umsatzrangliste und die 17. Berufsbekleidungs-Umsatzrangliste mit den Umsätzen des

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

[7188 Zeichen] Tooltip
Einfluss von Vkf-Maßnahmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Ein-Euro-Shops kommen bei Kunden gut an

Die Freude am Stöbern und der Schnäppcheninstinkt treiben Verbraucher in die Billigläden

Frankfurt, 22. November. In den vergangenen Jahren haben sich die Ein-Euro-Shops in den Innenstädten und Fußgängerzonen wie Ölflecke auf See ausgebreitet. Denn die Billigläden locken bei weitem nicht nur Sparwütige. 83 Prozent der Konsumenten kennen Ein-

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Hornbach erforscht gute Vorsätze

Frankfurt, 18. Oktober. Die 50-Plus-Generation hat weniger Probleme mit dem inneren Schweinehund als jüngere Zeitgenossen. Das zeigt eine GfK-Studie im Auftrag des Baumarktbetreibers Hornbach. So haben rund die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen in den verga

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter