Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 319 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Kunden wollen betreut werden

Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Kunden ändern ihr Konsumverhalten

Frankfurt, 22. November. In Deutschland fühlen sich 85 Prozent der Konsumenten in der Pflicht, aktiv zu einer besseren Gesellschaft und Umwelt beizutragen. Sie tun dies insbesondere durch den Einkauf von umweltschonend hergestellten Produkten. So lautet

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Wenig Markenbewusstsein bei Bio

Verbraucher schätzen Öko-Qualität - Viele Labels unbekannt

Frankfurt, 25. Oktober. Konsumenten mögen Bio-Produkte - kennen aber kaum deren Marken. So lautet ein Fazit der aktuellen Untersuchung des Wallenhorster Marketing-Research-Unternehmens Produkt + Markt zum Konsum und Stellenwert ökologischer Lebensmittel.

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Qualität und Inhaltsstoffe im Kundenvisier

Studie - Markengetränke contra Billigprodukte - Anstöße zur richtigen POS-Positionierung - Kaufvorlieben

Frankfurt, 16. August. Händler und Konsumenten nehmen Marken am POS unterschiedlich wahr. Eine Diskrepanz, die sich direkt auf die Kaufentscheidungen niederschlägt. Speziell für die Warengruppe Alkoholfreie Getränke (AfG) hat die PR-Agentur Pleon in eine

[3698 Zeichen] Tooltip
Größte Markenrelevanz - Bei welchen alkoholfreien Produkten legen Sie Wert auf Markenprodukte?

Zentrale Produkteigenschaften - Welche der folgenden Produkteigenschaften sind Ihnen besonders wichtig?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Zugaben animieren die Kauflust

Produktproben kommen bei Verbrauchern am besten an - Gute Vkf steigert Wechselfreude

Frankfurt, 12. Juli. Verkaufsfördernde Maßnahmen stoßen beim Verbraucher auf großes Interesse und stacheln die Konsumlust an. Bei mehr als zwei Drittel der Konsumenten landen die beworbenen Produkte direkt im Einkaufswagen. Das und mehr ergab eine aktuel

[2592 Zeichen] Tooltip
Vkf-Instrumente im Vergleich - Verbraucherangaben in Prozent

Der Reiz des Neuen - Verbraucherangaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter