Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2007 Seite 042

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Kauflust der Kunden auf Vorjahresniveau

Gegenüber dem Vormonat August verbessert und praktisch auf dem Niveau des Vorjahres so schätzen die Mitglieder im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, die Geschäftslage im Lebensmittelhandel im Monat S

[851 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club September 2007
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 02.10.2007 Seite 036

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Gute Stimmung im Lebensmitteleinzelhandel

Trotz des trüben Sommer-Wetters war die Stimmung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel heiter und freundlich. Auf diesen Nenner lässt sich das Umfrage-Ergebnis des POS-Profi-Clubs der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt für den Monat August 2007

[994 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club September 2007
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 036

Unternehmen & Märkte Monitor

GESUNDHEITSMARKT

Selbstmedikation im Trend

Die Verbraucher werden immer gesundheitsbewusster: Laut einer Untersuchung des Instituts für Demoskopie Allensbach sagen aktuell 33 Prozent der Deutschen, dass sie auf ihre Gesundheit achten - vor zehn Jahren waren es noch 27 Prozent. Gleichzeitig nimmt

[599 Zeichen] Tooltip
Verbrauch von rezeptfreien Medikamenten - In den letzten drei Monaten gebraucht oder verwendet
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 036

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Stimmung im LEH leicht unter Vorjahresniveau

Auf dem hohen Niveau des Vormonates aber zurückhaltender als vor einem Jahr schätzen die 319 befragten Mitglieder im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, das allgemeine Konsumklima im Monat Juli 2007 e

[1089 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club Juli 2007
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 036

Unternehmen & Märkte Monitor

KONSUM

Kinder als Kaufberater

Kinder werden immer häufiger zu Kaufberatern ihrer Eltern: Laut Ralf Bauer, Leiter der Markt- und Medienforschung beim Verlag Egmont Ehapa, wollen sich die Erwachsenen den Satz: "Das ist uncool" ersparen. Lieber erkundigen sie sich vorab nach den Spielze

[1139 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 11.07.2007 Seite 028

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Geschäftslage leicht über Vorjahresniveau

Ein wenig verhaltener gegenüber April 2007, aber noch immer leicht über Vorjahresniveau - auf diesen Nenner lässt sich die aktuelle Umfrage des POS-Profis-Clubs, des Marktforschungspanels der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, bringen. Auf die

[955 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club Mai 2007
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 032

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung fast auf Vorweihnachtsniveau

Die aktuelle Stimmung auf der Verkaufsfläche im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist blendend. Das ergab die aktuelle Umfrage des POS-Profi-Clubs der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt unter 289 Marktinhabern, Marktleitern und Verkäufern. Ein

[1050 Zeichen] Tooltip
Kundenstimmung fast auf Vorweihnachtsniveau
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 028

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Geschäftslage erstmals wieder schlechter als im Vorjahr

Erstmals seit März 2006 beurteilen die von der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt befragten Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer im Lebensmittelhandel die Geschäftslage wieder schlechter als im entsprechenden Vorjahresmonat. Auf die Frage: "W

[1006 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 028

Unternehmen & Märkte Monitor

EINKAUFSGEWOHNHEITEN

Samstag gewinnt an Bedeutung

Für die Deutschen ist das Ende der Woche die Haupteinkaufszeit für Produkte des täglichen Bedarfs. Die Konsumentenforscher von AC Nielsen haben festgestellt, dass Lebensmittel, Körperpflege- oder Reinigungsprodukte hauptsächlich freitags und samstags ein

[887 Zeichen] Tooltip
Einkaufsgewohnheiten: Samstag gewinnt an Bedeutung
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 040

Unternehmen & Märkte Monitor

POS-PROFI-CLUB

Geschäftslage und Stimmung über Vorjahresniveau

Dieser Januar kann sich sehen lassen: Zwar ebbte die Euphorie nach dem Weihnachtsgeschäft naturgemäß etwas ab, doch die 300 befragten Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer im POS-Profi-Club der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt zogen für den

[923 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club Februar 2007
€ 5,75

 
weiter