Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 077

Wohnen

Spiegel Special

Wohnen 2000 - Glück daheim

Ein neues Spiegel Special, das am 29. April 1997 erscheint, will "die zunehmende Lust aufs Privatleben" dokumentieren. Geplante Themen sind u.a.: Stadtflucht und Landleben / Loft und Liebe - Wohnen in Fabriketagen / Von der WG zum Kibbuz - Neue Wohnmodell

[481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 051

Wohnen

Niederlande

Gardinenindustrie wächst nur wenig

eg Den Haag - Die niederländischen Gardinenhersteller rechnen 1996 mit einem Absatzanstieg von nur 1%. 1997 werde die Zunahme möglicherweise etwas größer sein, schreibt die zu Fenecon (Verband der Bekleidungs- und Maschenindustrie) gehörende Branchenorgan

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 049

Wohnen

Kaufverhalten: Im Osten noch höhere Nachfrage nach Wohntextilien

Hauptkäufergruppe: Frauen

ma Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren haben sich zwei Drittel der Kunden Wohntextilien wie Gardinen, Dekostoffe und Teppiche gekauft. In den kommenden beiden Jahren werden es voraussichtlich genauso viele sein. Bettwäsche, Teppiche, Gardinen,

[4136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

Wohnen

TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

"Wie werden wir morgen wohnen?"

is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

[11247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 090

Wohnen

TW-Verbraucherbefragung: Kaufen Männer ihre Bettwäsche selber ein?

Anzug von Boss - Bettwäsche von Mutti?

Ist Bettwäsche ein typisches Frauen-Produkt? Zielt die neue, blumige Romantik, die kokette Farbigkeit nur auf Frauen ab, oder treffen die Hersteller damit auch den Geschmack der Männer? Interessieren sich Männer überhaupt dafür, worin sie schlafen? Eine U

[7854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 054

Wohnen

Karl Heinz W. Smola: Die Megatrends für Bau und Wohnen

Von der Masse zur Individualität

es Frankfurt - Eine klare Veränderung der Megatrends für Bau und Wohnen, weg von der Masse hin zur Individualität, prognostiziert Karl Heinz W. Smola von Smola Trending, Oberasbach, schon bis zum Jahr 2001. Dabei stützt er seine Beurteilungen zum einen

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

Wohnen

Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 048

Wohnen

Frottierartikel: Mode in der Sauna

Streetlife am Whirlpool

sb - Mehr als acht Millionen Bundesbürger zieht es regelmäßig in die 13 000 öffentlichen Sauna-Anlagen, die auf Privatbetreiber, Hotels und Fitness- Centren aufgeteilt sind. Unter den Saunajüngern 20% Hamburger, die nach Untersuchungen des Deutschen Sauna

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

Wohnen

Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

Scharfes Duell oder sanftes Duett?

es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 142

Wohnen

Gloria Frink: Wohnwelten und Lebensläufe

Schrankwände und ihre Besitzer

ar Frankfurt - "Zeig' mir, wie Du eingerichtet bist, und ich sag' Dir, wie Du lebst", frei nach diesem Motto referierte Gloria Frink, Partnerin in der Marktforschungssozietät Frink und Hofmann, Frankfurt, zum Thema "Wohnwelten und Lebensläufe". Grundlag

[4305 Zeichen] € 5,75

 
weiter