Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 18,19

Business Markt

Start ins Frühjahr

Mit den Temperaturen und Sonnenscheinstunden ist auch das Interesse an neuer Frühjahrsmode gestiegen. Wie shoppingfreudig die Deutschen sind, was sie gekauft haben und welcher Stil dabei besonders gesucht wird, zeigt eine Studie von Infas quo für die

[3840 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel will noch neue Mode shoppen - Antworten auf die Frage: Haben Sie bereits oder planen Sie etwas aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 zu kaufen z.B. Kleidung, Schuhen oder Accessoires? Frauen: Keine Lust auf Blazer - Welche der folgenden Kleidungsstücke haben Sie gekauft bzw. planen Sie zu kaufen? Männer: Shorts und Shirts - Welche der folgenden Kleidungsstücke haben Sie gekauft bzw. planen Sie zu kaufen? Die Topseller
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

So haben die Deutschen 2023 beim Modekauf bezahlt

Studie zum Bezahlen im Einzelhandel: Beim Modekauf wird die Kartenzahlung immer relevanter. Gleichzeitig verliert die Barzahlung selbst bei kleineren Beträgen an Bedeutung und ist deutlich unpopulärer als im Gesamtmarkt.

Wer im vergangenen Jahr in Deutschland Bekleidung oder Schuhe gekauft hat, hat in drei von vier Fällen zum Bezahlen eine Karte gezückt. Das zeigt eine Studie von Euro Kartensysteme in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Infas quo. Demna

[3155 Zeichen] Tooltip
Barzahlung weniger verbreitet als im Gesamtmarkt ... ..vor allem Jüngere nutzen Giro- und Kreditkarten
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 31

Report Gaming

Spiele für alle

Publicis-Media-Studie: Gaming ist in der Gesellschaft weit verbreitet / Männer und Frauen unterscheiden sich deutlich im Verhalten. Von Juliane Paperlein

Gaming ist wie Fernsehen – egal, welchen Alters oder Geschlechts, fast jeder tut es. Über drei Viertel der 18- bis 65-Jährigen spielen mehrmals pro Woche, über ein Drittel sogar täglich. Aber wie beim Fernsehen gibt es deutliche Unterschiede in der N

[6461 Zeichen] Tooltip
Männer mögen Marken - Konsumeinstellungen im Geschlechtervergleich Alle Generationen spielen - Altersverteilung Gamer:innen Frauen puzzeln, Männer shooten - Top 3 der meistgespielten Gaming Genres Frauen spielen kürzer - Spieleintensität pro Woche
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

[7094 Zeichen] Tooltip
Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Modekäufe werden hinten angestellt

TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

[1386 Zeichen] Tooltip
NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Anteil der Modekäuferinnen sinkt wieder

TW-Data/Bonial-Studie: Zwei Drittel kauften keine Mode

Der Bekleidungskauf stand in den vergangenen zwei Wochen bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher nicht im Fokus. Während die Frauen im Vergleich zur letzten Befragung ihren Modekonsum eingeschränkt haben, blieb der Anteil der Modekäufer

[1240 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel Modeshopper - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Rückblick: Nur jeder vierte Mann hat Mode gekauft

TW-Data: Exklusive Bonial-Studie beleuchtet Modeshopping-Verhalten der vergangenen zwei Wochen

Steigende Energiepreise, herbstliche Temperaturen und für viele das Ende der Urlaubszeit. Die Konsumstimmung wurde in den vergangenen Wochen von vielen Einflussfaktoren bestimmt. Wie sich das im Modekonsum niederschlägt, zeigen die Ergebnisse der neu

[2336 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel Modeshopper - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 23

Magazin

Studie | vegetarisch | vegan

Fleischverzicht immer beliebter

Nach einer repräsentativen Studie der PHW-Gruppe würden 44 Prozent der Befragten ihre eigene Ernährung als flexitarisch bezeichnen, 8 Prozent als vegetarisch und nur 1 Prozent als vegan. Damit verzichtet insgesamt jeder zweite Befragte (53%) zumindes

[950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 3

aktuelles

Solo-Dining

Sind Alleinesser verlorene Seelen?

Immer mehr Menschen gehen solo ins Speiselokal. Viele sehr bewusst und freiwillig, andere eher notgedrungen. Wie Gastronomen gut damit umgehen.

[6150 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 29

Report Werbewirkung

Sehen ja, schmieren nein

Der Branchenreport Beauty der GiK zeigt, was Kosmetikkäufern an Marken und Medien wichtig ist

Beautyprodukte und Printwerbung – diese Kombination funktioniert. Dass sie im Branchenreport Beauty der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GiK) noch einmal unterstrichen wird, helfe dennoch in der täglichen Vermarktungsarbeit, sagt

[1400 Zeichen] Tooltip
Männer ziehen nach - Entwicklung von „Problembewusstsein“ bezüglich Alterserscheinungen Frauen nehmen den Kampf früher auf - Anteil der Verwender an den Betroffenen
€ 5,75

 
weiter