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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 030

Junge Kunden Verkaufskonzepte

Outfit nach Maß

Klamotten sind für junge Käufer das Ausdrucksmittel überhaupt. H&M, Pimkie und C&A sprechen die Teens mit unterschiedlichen Konzepten an.

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Textile Tops - Markenbewusste Gören: Jugendliche schmücken sich gern mit bekannten Labels
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 076

Junge Kunden

Umkämpfte Spitzenplätze

Welche Marken mögen Kinder und Jugendliche? Die Kids-Verbraucheranalyse gibt Jahr für Jahr Antwort auf diese Frage. Die folgenden Grafiken zeigen, wie sich die Vorlieben der Sechs- bis Siebzehnjährigen von 1994 bis 2001 verändert haben. Es wurden nur solc

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Tafelschokolade Top 10

Süßigkeiten - Kind/Jugendlicher isst mindestens einmal pro Woche ...

Schoko- und Müsliriegel Top 10
€ 3,80

Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Aldi kommt Mercedes und Porsche näher

Wenn 2.000 Bundesbürger im Alter zwischen 16 und 75 Jahren zur Faszination von Unternehmen, Institutionen und Marken befragt werden, schneiden die SOS-Kinderdörfer am besten ab. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Studie des Düsseldorfer Marktfor

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

HorizontMagazin Markenaufbau

Der Weg ins Herz der Jugendlichen

Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Levi's ist Markenhero bei jungen Konsumenten

Bravo untersucht Einstellungen zu Marken / Direkter Kontakt zum Produkt spielt zentrale Rolle

HAMBURG Jugendliche sind für Marken viel leichter zu begeistern, als es sich viele Marketingmanager vorstellen. Voraussetzungen sind ein konturiertes Produktprofil und gezielte Kommunikation, faßte die Marktforscherin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführer

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Kids haben viele Milliarden für Konsum zur Verfügung

HAMBURG Die Kids-Verbraucheranalyse 1999 zeigt: Deutsche Jugendliche haben mit 18 Milliarden Mark Eigenkapital mehr Geld denn je zu ihrer eigenen Verfügung. Ganz oben auf der Wunschliste der 6- bis 17jährigen Konsumenten: Produkte aus der Unterhaltungsele

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

Unternehmen Handel

Guter Kundenservice kurbelt das Geschäft an

KSA-Studie: Verbraucher würden für besseren Service und Zeitersparnis mehr Geld ausgeben

DÜSSELDORF Kunden legen immer mehr Wert auf Service. Wenn sie das Personal als freundlich und kompetent empfinden, sind sie sogar bereit, mehr Geld auszugeben. Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse der Studie "European Consumer Outlook" der Düsseldorf

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 023

Unternehmen

Männer bleiben der Marke treu

Die Studie ,,Manscan'' ist den Männerwünschen auf der Spur

HAMBURG Männer wollen ihre Bedürfnisse erforschen und ausleben, statt cool zu sein. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Auflage der Studie "Manscan". Sie wird von der Zeitschrift "Men's Health" des Hamburger Rodale-Motor-Presse- Verlags herausgegeben. D

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€ 5,75

 
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