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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Fashion Womens s Underwear;

Die Kundinnen

Emotion übertrifft Realität

Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 062

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

TV-Show für Einkäufer

Einer der sichersten Trümpfe im Kampf um die Regalplätze ist nach wie vor der TV-Auftritt. Dabei verpulvert die Industrie viel Geld. Gesehen, gehört, gekauft - Markenmanager, Medialeute und der Handel träumen davon. Und schielen auf den Platz an der Sonne

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

Von Birgit Will

Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 060

Länder Report Bayern Wein

Mit 'ChristkindlesMarkt Glühwein' Marktführer

Gerstacker steigert Abfüllkapazitäten in Crossen - Caribic Punsch neu im Programm

js. Nürnberg, 4. Oktober. Weihnachten ohne den "Nürnberger ChristkindlesMarkt Glühwein" von Gerstacker ist schwer vorstellbar, wird er doch seit über 20 Jahren in Deutschland während der Vorweihnachtszeit auf Weihnachtsmärkten und im Handel angeboten. Län

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 064

Fertiggerichte

In fast magischer Form hat das Schlagwort Convenience das FertiggerichteSortiment in ein neues Licht gerückt. Der große Boom lässt auf sich warten, die Vielfalt auch. Die Deutschen haben immer weniger Lust und Zeit zum Kochen. Auf Handelskongressen, in St

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 016

Verbraucher im Visier

Über den deutschen Verbraucher wird viel geforscht und geschrieben. Seine Einkaufsgewohnheiten füllen Bände. LZ Spezial hat die wichtigsten Ergebnisse herausgearbeitet. Markenbewusstsein 41,2 Prozent der Konsumenten über 14 Jahre achten beim Einkauf a

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

Fashion

JUNGE WÄSCHE

Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

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Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 010

Monitor

Wissen über Markenprodukte

Wichtigste Informationsquelle über Markenprodukte ist die Fernsehwerbung mit 69 Prozent. Auch Papier hat noch immer einen hohen Stellenwert: Immerhin 64 Prozent der Verbraucher ziehen ihr Wissen über die Welt der Produkte aus Katalogen und Prospekten. Im

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