Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 60

Länderreport Frankreich

Teuerung beeinflusst die Distribution

Inflation rückt Preisgestaltung in den Fokus – Eine Stellschraube kann die Positionierung von Marken oder Handelsmarken sein

Handelsmarken nehmen auch in Frankreich Fahrt auf. Doch Produzenten von regionalen Spezialitäten könnten dabei schnell ins Hintertreffen geraten.

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 21,22,23

Journal

Alles nur noch halb so schön

Raclette statt Rehrücken: Auch wer sich Premiumprodukte leisten kann, spart – ob aus Sorge oder Solidarität. Hersteller und Händler suchen Wege, um 2023 die Lust auf Konsum neu zu entfachen. M. Nissen, M. Hebben und M. Himberg

[12978 Zeichen] Tooltip
Premium ist weniger gefragt - Umsatzentwicklung von FMCG-Produkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 44

Schwerpunkt Handelsmarken

Funktion versus soziale Relevanz

Herstellermarken sind in der Krise wichtige Vertrauensanker – In Zukunft wird aber eine andere Dimension von Marke bedeutsam / Von Manuela Michel und Robert Kecskes

Nürnberg. Die althergebrachte Sicht auf Hersteller- und Handelsmarken verschiebt sich in der Wahrnehmung der Generationen. Künftig geht es wohl mehr um die Unterscheidung von rein funktionalen Marken und Marken mit Purpose, wie eine ausführliche GfK-Analyse nahelegt.

[6691 Zeichen] Tooltip
Preiseinstieg-Labels unter Druck Bei Babynahrung legen Eigenmarken zu Für Marken war 2020 ein gutes Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 28,29

Journal Selbstständige Frische

„Davon träume ich noch“

Die Richraths gehören mit ihren 15 Supermärkten zu den erfolgreichsten und umsatzstärksten Rewe-Kaufleuten. Im LZ-Interview sagt Peter Richrath, wie Regionalität glaubwürdig gemanagt wird, warum er den Auftritt der Konkurrenz für einfältig hält und wieso er eine Edeka-Werbung gar nicht gut findet.

[14866 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 27

Report Premium Marketing

Jünger, weiter, teurer

Im Premium- und Luxusmarkt werden Jahr für Jahr steigende Umsätze erzielt. Von der Lust insbesondere jüngerer Zielgruppen auf Hochpreisiges profitiert unter anderem das Reisesegment

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 24

Report Premium Marketing

In aller Munde

Neue Entwicklungen im Food Marketing – Kann das Label „Premium“ noch punkten?

Ernährung ist nicht erst seit gestern und nicht erst seit diesem Jahr ein zunehmender und nicht mehr wegzudenkender Lifestyle-Faktor geworden. „Viele Menschen definieren sich über ihre Ernährung. Sie dokumentieren ihren Status damit“, erklärt Jan Rit

[8696 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 29

Report Premium Marketing

Der Genuss zählt

Der Luxusmarkt legt weiter zu und profitiert davon, dass sich immer mehr Kunden das ganz Besondere gönnen

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 33

Business

Wenig Wertschätzung im Netz

Deutsche Kunden sind mit dem Online-Einkaufserlebnis unzufrieden, zeigt eine neue Studie

Der deutsche Modemarkt ein Haifischbecken? Eine These, die die Mehrheit der Händler wohl unterschreiben würde. Der hiesige Markt ist einer der lukrativsten und somit auch einer der am härtesten umkämpften – stationär wie online. Jahr für Jahr kommen

[4359 Zeichen] Tooltip
Premium-Kunden finden online zu teuer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Preis und Premium eng miteinander verknüpft

Deutsche kaufen höherwertige Ware vor allem im stationären Handel, oft auch spontan

Frankfurt. Gehobene Qualität, der Preis und die bessere Funktion oder Handhabung eines Artikels sind die wichtigsten Kriterien für den Kauf eines Premiumprodukts, so eine Nielsen-Untersuchung.

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 26

Business

„Bloß keinen Blazer“

Die Premiumkundin weiß, was sie will. Heute stärker denn je sucht sie Casual Looks, die jünger machen

[2557 Zeichen] Tooltip
Hybrides Kaufverhalten/Casual ist stark in Mode
€ 5,75

 
weiter