Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion TW-Studie

Verbraucher Fokus Knitwear 2020

Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

[4323 Zeichen] Tooltip
Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 58,59

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW-Studie Knitwear

Das sagen die Frauen

Pullover und Strickjacke– unkompliziert, schnell gekauft, immer tragbar. Das schätzen Frauen an den umsatzstarken Wohlfühlteilen.

[2837 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 60

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW-Studie Knitwear

Die Lieblingsteile

Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Frauen.

Platz 1 71% Lange Strickjacke Vielseitig einsetzbar, einfach überwerfen. Auch als Blazer-Ersatz. Sie verdeckt die eine oder andere Problemzone. Kommerzielles Must-have ist die Strickjacke in Längen bis Mitte Oberschenkel. Platz 2 58% Feinstr

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 61

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird gekauft

Menge läuft bei Vertikalen. Marke spielt in Sachen Strick eine untergeordnete Rolle.

[3495 Zeichen] Tooltip
Top 10 Relevant Set nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 62

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird investiert

Beim Preis müssen sich auch Pullis warm anziehen: Sonderangebote sind gesucht.

[2428 Zeichen] Tooltip
Wie viel Frauen für Strick zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 64,65

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das sagen die Männer

Die Mehrheit der Männer kauft T-Shirts, Polos und Sweats gerne ein. Sie shoppen spontan, häufig auch online. Und viele tragen sportive Kurzarm-Shirts lieber als ein Hemd.

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 66

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Die Lieblingsteile

Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Männer.

Platz 1 81% T-Shirt T-Shirts sind die absoluten Lieblinge der Männer. Kaum ein Teil kommt häufiger in den Kleiderschränken vor. Besonders stark ist die Preislage 18 Euro. Aktuell sind vor allem Melange-Styles und Modelle mit Logo-Prints sehr ge

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 67

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Wo, was, wie viel?

Männer kaufen häufig bei vertikalen Filialisten ein – aber niedrige Preise sind nicht alles.

[3749 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Topseller

Poncho unschlagbar

Gute Geschäfte mit Strick. Neue Trends treiben die Umsätze an. Bis jetzt ist dabei der Poncho die Speerspitze der Bewegung.

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 24,25

Herbst 2015 Topseller

Womenswear: Cosy Casual

Capes, Ponchos, Hüllen und leichte Strickmäntel prägen bislang das Geschäft. Schlicht, Allwetter-Teile.

Dass dies ein Strick-Herbst wird, war absehbar. Ebenso, dass viele Frauen in dieser Saison den Poncho entdecken werden, der sich im vergangenen Herbst unerwartet zum Topseller in modischen Sortimenten gemausert hatte. Es ist dann aber doch erstaunlic

[1770 Zeichen] € 5,75

 
weiter