Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 120,121,122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Nachhaltiges für Jung und Alt

Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10705 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 68

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Generationenwechsel

Junge Retros schlagen alte Rippe – die Kaufkriterien

[3653 Zeichen] Tooltip
Generationswechsel - Junge Retros schlagen alte Rippe - Die Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

[9297 Zeichen] Tooltip
Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 50

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Mehr dran, mehr drin, mehr in der Kasse

Die Konsumentinnen akzeptieren deutlich höhere BH-Preise

[3058 Zeichen] Tooltip
Slips in Hülle undFülle - Anzahl der Wäsche-Artikel, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr neu kaufen BHs sind den Frauen lieb und teuer - Welche Preise Frauen normalerweise und höchtens für ihre Wäsche im Schnitt zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Cups auf Click

Wäschekauf im Netz wird immer beliebter. Online-Stores als Nachversorger gewinnen.

[1441 Zeichen] Tooltip
Rücksendungen: Es wird besser - Bessere Preise im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Aufsteiger Internet

Der Stern der Kauf- und Warenhäuser sinkt. Monolabel-Stores und Online können zulegen.

[2020 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil der Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Komfort schlägt Preis

Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

[3203 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

[2593 Zeichen] Tooltip
Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 58

Fashion TW-Studie Damenwäsche

„Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin

Geht es nach den Wünschen der Frauen, dann muss Wäsche vor allem eins sein: unkompliziert.

[2319 Zeichen] Tooltip
„Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin
€ 5,75

 
weiter