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food service 4 vom 22.04.2022 Seite 14

Magazin

Yougov-Umfrage

Mobile Payment noch die Ausnahme

Die Variante, per Handy oder Smartwatch einen Betrag zu begleichen, bleibt in Deutschland noch die Ausnahme. Bargeld oder physische Bank- und Kreditkarten bleiben die Favoriten. Bei einer Yougov-Befragung gaben lediglich 12 Prozent an, in den vergang

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 35

Marketing

Online-Shopping in Fernost

ECC analysiert junge Web-Plattformen

Köln. Online-Shopper in Deutschland kaufen preisgünstige Hobby- und Freizeitprodukte sowie Geschenke vermehrt auf neuen Plattformen in Asien. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die das ECC Köln rund 1200 Konsumenten repräsentativ befragt hat.

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

Journal

„Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

[18941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 40,42,43

CORONA China

Chinas Comeback

Die Entwicklung im einstigen Epizentrum der Corona-Krise zeigt, was in Deutschland noch kommen könnte. Wie die Beschaffer in Asien um ihr Überleben kämpfen und den Shutdown Europas erleben. Und wie die Bewohner im Reich der Mitte versuchen, langsam zur Normalität zurückzukehren.

[12381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

„Die Kontaktzeit wird immer kürzer“

Francois Kranenpohl, Managing Director der Kölner Kexo-Group, sieht die Möglichkeiten schwinden, im stationären Handel mit Süßigkeiten und Snacks Impulse zu setzen.

Herr Kranenpohl, welche Trends darf die Süßwarenbranche nicht verschlafen, um mit den Erwartungen der Verbraucher Schritt zu halten? Eine Entwicklung wird den Markt meiner Meinung nach besonders beeinflussen – in den USA gab es eine Untersuchung,

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 34,35

Business Factory Outlet

Express Shopping

Schnell mit dem Bus nach Wertheim: Vor allem Chinesen lieben die Designer-Marken im Outlet-Center. Eine Art moderne Kaffeefahrt.

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 040 bis 041

Panorama Verantwortung

Umdenk- Prozess

Modeunternehmen, die ihre Waren international beschaffen, stehen durch Sozial- und Umweltskandale immer häufiger in der Kritik. Um ihrer Verantwortung gerechter werden zu können, müssen Kontrollinstrumente verfeinert und firmenübergreifende Allianzen

Schreckensmeldung über Schreckensmeldung – in den vergangenen Wochen häuften sich die Nachrichten über Skandale bei Bekleidungszulieferern aus Fernost. Ob Jacken und Tops, die von chinesisischen Häftlingen produziert werden, oder Brandkatastrophen in Pak

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 40,41

Panorama Verantwortung

Umdenk- Prozess

Modeunternehmen, die ihre Waren international beschaffen, stehen durch Sozial- und Umweltskandale immer häufiger in der Kritik. Um ihrer Verantwortung gerechter werden zu können, müssen Kontrollinstrumente verfeinert und firmenübergreifende Allianzen

Schreckensmeldung über Schreckensmeldung – in den vergangenen Wochen häuften sich die Nachrichten über Skandale bei Bekleidungszulieferern aus Fernost. Ob Jacken und Tops, die von chinesisischen Häftlingen produziert werden, oder Brandkatastrophen in

[3417 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 25

Report Premium-Zielgruppen

Lustkauf ist en vogue

Der Luxusmarkt wächst weiter: Konsumfreudige Touristen aus Asien, Männer und das weiter zunehmende Qualitätsbewusstsein sind die Umsatztreiber.

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 025

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Lustkauf ist en vogue

Der Luxusmarkt wächst weiter: Konsumfreudige Touristen aus Asien, Männer und das weiter zunehmende Qualitätsbewusstsein sind die Umsatztreiber.

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