Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 49

Länderreport Berlin-Brandenburg

Potenziale ausschöpfen

Vertikale Kooperationen werden intensiviert | Judit Hillemeyer

D ie Land- und Ernährungswirtschaft ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region Berlin-Brandenburg. Sie ist von kleinen und mittelständischen Unternehmen geprägt. Mit ihrer vielfältigen und flächendeckenden Präsenz hat sie eine stabilisierende

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 027

Regional & Lokal Ost

Brandenburg

Weniger Familienfeiern

Gastronomie spürt die Auswirkungen der Wirtschaftskrise

POTSDAM. Die Wirtschaftskrise habe nun auch die Hotels und Gaststätten des Landes Brandenburg erreicht. Das sagte der Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes, Mario Kade. Nun werde sich zeigen, wer sich auf die neue schwierige wirtschaftliche Situa

[1689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 032

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

COTTBUS. Der Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg und die Agentur für Arbeit in Cottbus wollen eine gemeinsame Job-Börse einrichten, um etwas gegen den Fachkräftemangel in Südbrandenburg zu tun. Außerdem soll die Vermittlung von Arbeitskräften für d

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 029

Journal

"Seid ehrlich!"

BLL-Präsident Dr. Theo Spettmann glaubt an den mündigen Verbraucher. Ein Lebensmittelrecht der Verbote und Stigmatisierungen ist daher wirkungslos.

[14734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 056

Service Finanzen

Wo die Menschen auf Pump leben

Creditreform stellt Schuldneratlas 2004 für Deutschland vor

Neuss, 7. April. Die Finanzsituation von Privatpersonen verschlechtert sich in Deutschland weiterhin kontinuierlich. Im ersten Halbjahr 2004 stellten 20910 Verbraucher und damit fast 35 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum 2003 einen Antrag auf Eröffnung

[2958 Zeichen] Tooltip
Ranking Die zahlungsunwilligsten Stadtkreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Mineralwasser in glasklarer Flasche

Frankfurt, 4. Dezember. Deutsche trinken Mineralwasser am liebsten aus farblosen Flaschen. Dies bestätigten 38 Prozent von knapp 5000 befragten Männern und Frauen in einer Umfrage im Auftrag des Aktionsforums Glasverpackung, Ravensburg. 21 Prozent bevorzu

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Eine Frage der Tradition

Auch 14 Jahre nach der Wiedervereinigung unterscheiden sich die Konsumgewohnheiten der ostdeutschen Verbraucher im Vergleich zu den westdeutschen zum Teil erheblich.

[4357 Zeichen] € 5,75

 
weiter