Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Eine Frage der Tradition

Auch 14 Jahre nach der Wiedervereinigung unterscheiden sich die Konsumgewohnheiten der ostdeutschen Verbraucher im Vergleich zu den westdeutschen zum Teil erheblich.

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 074

Report Standort Nord

Heiße Punkte im Norden

"Hotspot Hamburg" macht die Hansestadt zur W-LAN-Hochburg Deutschlands. An 42 Zugangspunkten können User kostenlos surfen. Eine Initiative mit Modellcharakter.

E-Mail-Grüße vom Alsterufer verschicken, an der Elbe im Internet surfen, im Café um die Ecke chatten - in der Hansestadt ist dies seit Dezember 2002 ein kostenloses Vergnügen. Seitdem besteht an inzwischen 42 öffentlich zugänglichen Plätzen die Möglichkei

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 148

Business Handel

Jeden Dritten macht Mode nicht an

Drei Jahre GfK/TW-Modekonsumklima: Mode wechselt, die Kunden nicht

Es scheint eine Sisyphusarbeit zu sein. Saison für Saison investieren Handel und Industrie viel Arbeit und Mühe, um das Modeangebot für die Kunden zu verbessern. Immer besser den Geschmack der Kunden zu treffen. Immer näher am richtigen Zeitpunkt die rich

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 188

Business Thema

Nichts mehr los in der Provinz?

Die Strukturveränderungen im Einzelhandel gehen an die Substanz der Klein- und Mittelstädte. Das schlechte Jahr 2002 hat diesen Prozess noch beschleunigt. Immer mehr Einzelkämpfer mussten ihre Geschäfte schließen. Die Ladenlokale bleiben häufig leer, Kaufkraft wandert ab.

[17664 Zeichen] Tooltip
Einkaufstourismus nimmt zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich fahre öfter als noch vor ein paar Jahren zum Kleidungskauf in eine größere Stadt."

Einkaufsmöglichkeiten mangelhaft - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Wohnort zufrieden."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 039

Fashion Men's Underwear

Kaufabsichten, Besitz, Preise und Einkaufsstätten

Unterhosen gibt's in Warenhäusern

Die meisten Männer sind mit dem Wäscheangebot im Handel durchaus zufrieden. Im Vergleich zur 2000er-Studie wollen Männer heute mehr Unterhosen kaufen. Sie suchen dafür mehr verschiedene Geschäftstypen auf. Und sie zeigen sich - allen Wehklagen über den Te

[5824 Zeichen] Tooltip
Normal- und Maximalpreise - Welche Preise Männer normalerweise für ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind maximal auszugeben. (Angaben in Euro)

Einkaufsstätten - Anteil Männer, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

Besitz und Kauf - Anzahl von Unterhosen, die Männer im Schnitt besitzen bzw. kaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Wer finanziert die Wende?

Fragen an Wolfgang Birthler, Agrar- und Umweltminister Berlin/ Brandenburg

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 180

Business Kunden

Frauen lieben's immer sportiver

GfK-Bekleidungsstil-Typologie zeigt, welche Stile Frauen tragen.

Frauen sind nicht nur wundervolle, sondern auch sehr geheimnisvolle Wesen. An dem Versuch, sie zu verstehen und ihr Verhalten zu erklären, sind schon viele Männer gescheitert. Nicht so Birgit Brüns, die weibliche Marktforschungs-Chefin der GfK, Nürnberg.

[7703 Zeichen] Tooltip
GFK-Bekleidungsstile 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 071

Business Praxis

Besonderes Outfit für besondere Anlässe

Fast 60% der Kunden haben in letzten drei Jahren festliche Kleidung gekauft

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Weihnachtsfest und der Sprung ins Neue Jahr. Sondern auch die Frage: Was ziehe ich denn da an? Im Vergleich zu früher geht es heute zwar deutlich lockerer zu. Kleine Jungs müssen sich nicht mehr in ungeliebte Kinderan

[3715 Zeichen] Tooltip
Kauf von festlicher Kleidung

Einmal tragen ist zuwenig
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S074

Das Jahr Prognosen 2001

Was bringt 2001 ?

"Wir sehen Licht am Ende eines sieben Jahre langen Tunnels, das mal leuchtet, mal nur glimmt", so beschreibt ein Mitglied des TW-Testclub die derzeitige Stimmung in der Branche. Nach acht Jahren ohne nennenswerte Umsatzzuwächse wäre der Textileinzelhandel

[5661 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2001: Licht am Ende des Tunnels

Ausgabebereitschaft

Lust auf Farbe siegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 071

Business Kunden

Freie Kunden wollen frei handeln

Große Mehrheit der Kunden ist gegen die Beschränkungen bei Rabatten und Zugaben

Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind nicht mehr zeitgemäß. Dies ist zumindest die Meinung der überwiegenden Mehrheit der deutschen Kunden. 76% der Kunden sprechen sich dafür aus, dass beim Kauf eines Produkts im Einzelhandel mehr als 3% Rabatt ausgehand

[3947 Zeichen] Tooltip
Mode bei Rabatten vorne - Für welche Produkte haben Sie im Einzelhandel schon einmal einen Rabatt von mehr als 3 % bekommen?
€ 5,75

 
weiter